pheips ASB-Legende Geschrieben 29. September 2004 @Tom weisst schon ob du des Auto kriegst? Wegen der Wohnung wäre es wohl von Vorteil wenn wir schon so um 12 in Wien sein könnten. Dann könnma gmütlich Schlüssel holen usw. Weil um 14 uhr ist bereits treffpunkt, und meinen Erfahrungen nach wird das Wohnung nachher beziehen sehr, sehr stressig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. September 2004 So bei mir ist alles klar! Ich hab heute einen Gips an der linken Haand bekommen (ein teil beim zeigefinger ist abgesplittert.) drei wochen pause. (soll ich ein foto posten?) Domi for Goalkeeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 29. September 2004 So bei mir ist alles klar! Ich hab heute einen Gips an der linken Haand bekommen (ein teil beim zeigefinger ist abgesplittert.) drei wochen pause. (soll ich ein foto posten?) Domi for Goalkeeper Kommst trotzdem nach Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2004 So bei mir ist alles klar! Ich hab heute einen Gips an der linken Haand bekommen (ein teil beim zeigefinger ist abgesplittert.) drei wochen pause. (soll ich ein foto posten?) Domi for Goalkeeper S.H.I.C.E!!! gute besserung! ja, wäre auch für domi aka cassilas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. September 2004 Kommst trotzdem nach Wien Dass muss ich mir noch überlegen... Platz in den Autos könnte ja doch eng werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 29. September 2004 die dressen würden ja nicht nur für dieses Spiel verwendet werden, sonder, so hoffe ich zumindest, für alle folgendenden Turniere. Das heisst mal zumindest auch für den Stammtischcup, wo wir ja zu 100% mitspielen werden (oder?), und dafür allein wurden schon so manche Trikots finanziert... @drobst wo hattet ihr eure Dressen für den Raiffeisencup her? soweit ich weiss, hat unser Set die Allianz gesponsered. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) hab mal eine inoffizielle seite für unser team erstellt eingebettet in meiner homepage: www.funkmaster.at.tt bearbeitet 29. September 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. September 2004 hab mal eine inoffizielle seite für unser team erstellt eingebettet in meiner homepage: www.funkmaster.at.tt Hast die Seite für ASB Wien Team Kicker "gesperrt" oder warum funzt des nit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 29. September 2004 Hast die Seite für ASB Wien Team Kicker "gesperrt" oder warum funzt des nit? Also bei mir geht's.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2004 @Tomweisst schon ob du des Auto kriegst? falls nicht irgendwas unvorhergesehens dazwischenkommt hab ich das auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2004 @drobstwo hattet ihr eure Dressen für den Raiffeisencup her? soweit ich weiss, hat unser Set die Allianz gesponsered. unsere dressen warn die alten vom sv andritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. September 2004 so, 1 goalie fehlt noch und den letzten freien platz wird entweder seppo füllen oder er bleibt frei... mal ein paar taktische überlegungen: ich würde gerne mit 2 iv's und 2 außenverteidigern sowie einem zentralen mf, einem spielmacher, zwei flügeln und 2 stürmern spielen lassen.... is nur die frage wer als zweiter innenverteidiger spielen würde und wie man den rest aufteilt.... eine idee zb so: kalinka - funkmaster notmilk don pippo - cheesy - bvbpeca lumpdsbua - thomy - drobst - para/tuninggott ??? wobei speziell der tom net glücklich sein wird mit der position, aba mir fällt für die iv echt ka gscheite lösung ein erbitte um diskussion und verbesserungsvorschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 30. September 2004 Hab grad die HP angeschaut... Auf so eine junge Mannschaft wär jeder Stolz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. September 2004 (bearbeitet) wobei speziell der tom net glücklich sein wird mit der position, aba mir fällt für die iv echt ka gscheite lösung einerbitte um diskussion und verbesserungsvorschläge Also ich bin zufrieden, wobei mir rechts a bißerl lieber gwesen wär, aber i hab links a scho oft gspielt Und bzgl. IV: I würd mich mit dem Tom schon abwechseln. Schau ma wie es läuft, während dem Spiel P.S.: Was mir grad aufgfallen ist. In unserem Mittelfeld spielen lauter Riesen, hehe Die Lufthoheit gehört uns Passt aber schon so! bearbeitet 30. September 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. September 2004 wobei speziell der tom net glücklich sein wird mit der position, aba mir fällt für die iv echt ka gscheite lösung einerbitte um diskussion und verbesserungsvorschläge is net unbedingt meine lieblingsposition, aber im notfall opfer ich mich fürs team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts