Terni Silvesterbummler Geschrieben 27. September 2004 (bearbeitet) das kärntner-trio wär wohl auch gern dabei. (mit auto)is aber noch nit ganz fix, da 1. schlafplatzgelegenheit in wien gebraucht wird 2. seppo erst sein stundenplan bekommt. 3. ich evtl. arbeiten muss wenn alles passt, sollte dem kick aber nix im wege stehn. Wenns dabei seits könnts bei mir pennen super, wunderbar. wäre ein punkt also bereits abgehakt bzgl. dressen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW bearbeitet 27. September 2004 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 28. September 2004 das kärntner-trio wär wohl auch gern dabei. (mit auto)is aber noch nit ganz fix, da 1. schlafplatzgelegenheit in wien gebraucht wird 2. seppo erst sein stundenplan bekommt. 3. ich evtl. arbeiten muss wenn alles passt, sollte dem kick aber nix im wege stehn. Wenns dabei seits könnts bei mir pennen super, wunderbar. wäre ein punkt also bereits abgehakt bzgl. dressen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...ssPageName=WDVW hmmm i wiess net, bin net so der tirol fan und da die auktion auch noch einige tage dauert, glaub ich nicht das es sich rentieren würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. September 2004 hmmm i wiess net, bin net so der tirol fan und da die auktion auch noch einige tage dauert, glaub ich nicht das es sich rentieren würde! naja, i hab ja auch nur gmeint weils einheitlich und billig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 28. September 2004 hmmm i wiess net, bin net so der tirol fan und da die auktion auch noch einige tage dauert, glaub ich nicht das es sich rentieren würde! naja, i hab ja auch nur gmeint weils einheitlich und billig sind jo billig währen sie schon, nur gesagt normal geht der preis erst am letzten tag richtig hoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. September 2004 also i hab da jetzt keine durchblick mehr...bin ich jetz dabei oder nicht, bzw enn ja, wann wird gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 28. September 2004 (bearbeitet) also i hab da jetzt keine durchblick mehr...bin ich jetz dabei oder nicht, bzw enn ja, wann wird gespielt? blinder alter mann dabei bist du wenn du sagst "ich will dabei sein!" gespielt wird am sa 9.10. um 15:00 in wien 9.10.2004 - Kader: funkmaster notmilk don pippo cheesy drobst thomy kalinka lumpdsbua80 para bvbpeca tuninggott 11 / 13 [follow up] bearbeitet 29. September 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. September 2004 also dann bini dabei!!! wegen auto werd i no schaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. September 2004 Ich weiß noch nicht ob ich Zeit hab. Aber voraussichtlich müsste es hinhauen. Ich hab derzeit dort noch keinen Termin eingetragen, aber wenn da wa wegen meiner Führerscheinprüfung (am 11.10.) was rein kommt, dann schauts eher schlecht aus. Morgen weiß ich dann obs hinhaut... Auto kann ich leider keines beisteuern. Jedoch müsste ich Sonntag schon wieder zu Hause sein, weil ich da ein Spiel hab. WEitere Infos gibts morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 29. September 2004 9.10 Polen Spiel -> Keine Karte! 9.10 Admont Rally vom Cousin? 9.10 ASB Graz gegen Wien mhhh? Wenns mich brauchen könns bin i dabei wenn net wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2004 9.10 Polen Spiel -> Keine Karte!9.10 Admont Rally vom Cousin? 9.10 ASB Graz gegen Wien mhhh? Wenns mich brauchen könns bin i dabei wenn net wurscht! seit wann brauch ma a eintrittskarte um sich in einem Pub ein ländermatch anzusehen??? ja, wenn die kärtner ausfallen brauchma dich auf jeden wird sich hoffentlich bald entscheiden, redma einfach am fr beim kicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2004 termin ist fixiert bitte diverse absagen zu unterlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 29. September 2004 Apropos Dressen warum wollen eigentlich alle für dressen zahlen? denke wir könntens locker hinkriegen, einen Sponsor aufzutreiben, der uns das Set finanziert. allerdings müssten dann einige Telefonate geführt werden, man kanns ja überall probieren,....Banken, Versicherungen, Lokale, Baumärkte, Kaufhäuser, und der Knaller schlechthin wär ja sowieso ein Dress, sponsored by Venusbar. Also, wenn jeder zwei, drei Versuche startet, müsst das schon hinhaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2004 warum wollen eigentlich alle für dressen zahlen? denke wir könntens locker hinkriegen, einen Sponsor aufzutreiben, der uns das Set finanziert. kann mir nicht vorstellen, dass das ganze irgendwer sponsert, is ja net einmal ein turnier sondern nur ein spiel und besonders viele zuschauer erwarte ich auch nicht aber ich lasse mir gerne das gegenteil beweisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. September 2004 kann mir nicht vorstellen, dass das ganze irgendwer sponsert, is ja net einmal ein turnier sondern nur ein spiel und besonders viele zuschauer erwarte ich auch nicht aber ich lasse mir gerne das gegenteil beweisen... wir haben aber auch schon ein turnier gespielt und werden das bestimmt wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 29. September 2004 Apropos Dressenwarum wollen eigentlich alle für dressen zahlen? denke wir könntens locker hinkriegen, einen Sponsor aufzutreiben, der uns das Set finanziert. allerdings müssten dann einige Telefonate geführt werden, man kanns ja überall probieren,....Banken, Versicherungen, Lokale, Baumärkte, Kaufhäuser, und der Knaller schlechthin wär ja sowieso ein Dress, sponsored by Venusbar. Also, wenn jeder zwei, drei Versuche startet, müsst das schon hinhaun. werds nächsten MI in der Venus versuchen. da bin ich sowieso dort. und fragen kost dort hoffentlich nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts