STÄDTEDUELL: Team Graz


Pezi

Recommended Posts

ASB-Legende

@Tom

weisst schon ob du des Auto kriegst?

Wegen der Wohnung wäre es wohl von Vorteil wenn wir schon so um 12 in Wien sein könnten. Dann könnma gmütlich Schlüssel holen usw.

Weil um 14 uhr ist bereits treffpunkt, und meinen Erfahrungen nach wird das Wohnung nachher beziehen sehr, sehr stressig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

So bei mir ist alles klar! Ich hab heute einen Gips an der linken Haand bekommen (ein teil beim zeigefinger ist abgesplittert.) drei wochen pause. (soll ich ein foto posten?)

:angry::mad::madmax::heul:

:support: Domi for Goalkeeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
So bei mir ist alles klar! Ich hab heute einen Gips an der linken Haand bekommen (ein teil beim zeigefinger ist abgesplittert.) drei wochen pause. (soll ich ein foto posten?)

:angry::mad::madmax::heul:

:support: Domi for Goalkeeper

Kommst trotzdem nach Wien :augenbrauen::love::evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
So bei mir ist alles klar! Ich hab heute einen Gips an der linken Haand bekommen (ein teil beim zeigefinger ist abgesplittert.) drei wochen pause. (soll ich ein foto posten?)

:angry::mad::madmax::heul:

:support: Domi for Goalkeeper

S.H.I.C.E!!! :heul:

gute besserung! :winke:

ja, wäre auch für domi aka cassilas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die dressen würden ja nicht nur für dieses Spiel verwendet werden, sonder, so hoffe ich zumindest, für alle folgendenden Turniere. Das heisst mal zumindest auch für den Stammtischcup, wo wir ja zu 100% mitspielen werden (oder?), und dafür allein wurden schon so manche Trikots finanziert...

@drobst

wo hattet ihr eure Dressen für den Raiffeisencup her? soweit ich weiss, hat unser Set die Allianz gesponsered.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so, 1 goalie fehlt noch und den letzten freien platz wird entweder seppo füllen oder er bleibt frei...

mal ein paar taktische überlegungen:

ich würde gerne mit 2 iv's und 2 außenverteidigern sowie einem zentralen mf, einem spielmacher, zwei flügeln und 2 stürmern spielen lassen....

is nur die frage wer als zweiter innenverteidiger spielen würde und wie man den rest aufteilt....

eine idee zb so:

kalinka - funkmaster

notmilk

don pippo - cheesy - bvbpeca

lumpdsbua - thomy - drobst - para/tuninggott

???

wobei speziell der tom net glücklich sein wird mit der position, aba mir fällt für die iv echt ka gscheite lösung ein

erbitte um diskussion und verbesserungsvorschläge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wobei speziell der tom net glücklich sein wird mit der position, aba mir fällt für die iv echt ka gscheite lösung ein

erbitte um diskussion und verbesserungsvorschläge  ;)

Also ich bin zufrieden, wobei mir rechts a bißerl lieber gwesen wär, aber i hab links a scho oft gspielt :D

Und bzgl. IV:

I würd mich mit dem Tom schon abwechseln. Schau ma wie es läuft, während dem Spiel :ratlos:

P.S.: Was mir grad aufgfallen ist. In unserem Mittelfeld spielen lauter Riesen, hehe

:support:Die Lufthoheit gehört uns

Passt aber schon so!

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
wobei speziell der tom net glücklich sein wird mit der position, aba mir fällt für die iv echt ka gscheite lösung ein

erbitte um diskussion und verbesserungsvorschläge ;)

is net unbedingt meine lieblingsposition, aber im notfall opfer ich mich fürs team :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.