Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Hab zwar nur 10 min geschaut, aber das war doch wirklich zum Wie kann man sowas nur senden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Ja, weil meine Freundin dort für Ottakringer Promotion gmacht hat und ich erhofft habe sie zu erspähen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Hab nur gesehen, dass der Boris Uran als "Newcomer des Jahres" zur Wahl stand und gleich mal abgeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Hab nur gesehen, dass der Boris Uran als "Newcomer des Jahres" zur Wahl stand und gleich mal abgeschalten. hehe, ich auch! mit den absolut peinlichen Ausschnitten aus "play music" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Am peinlichsten überhaupt dann die "überraschende" Preisverleihung an den Moderator Wolfram Pirchner, der dann nur irgeneinen Schmarrn ins Mikro stammelte (wie übrigens auch alle anderen, die mal ans Mikro gelassen wurden)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Habs nicht gesehn, nur hab ich mich gewundert was die Bombadierung (anders is das ned zu erklären) die bei Ende der Veranstaltung losgelassen wurde. A Knallerei bis tief in die Nacht. Freiwillig geb ich mir sowas nicht, wie hats nochmal geheissen? Die OmiGala? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts