Vorbereitung für die Saison 2004/05


Recommended Posts

Anfänger

Muß Baron_Brunn unbedingt widersprechen.

Schon vergessen, daß vorige Saison M.Hatz an sehr, sehr vielen Toren unmittelbar beteiligt war. Er ist ein sehr netter Kerl mit sehr viel Einsatz, aber auch sehr vielen Fehlern. (übrigens ebenso war auch Katzer ).

Weiters ist mir auch Jugovic als Kapitän viel lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Na ja, das ist ja auch verständlich - so traurig es klingen mag, nach einer halbwegs guten ersten Halbzeit, flaute das Spiel nach der Pause total ab.

Also in den Zeitungen ist gestanden das die ADMIRA glänzte.

Na ja in der ersten Halbzeit, in der zweiten Spielhälfte weniger. Und bevor jetzt jemand mit Vorwürfen kommt - das sage ich nicht, weil ich die Arbeit anderer kritisieren möchte. Das sage ich nur, weil ich mir selber auch über die Leistung von gestern Sorgen mache...

Hoffentlich klappt's am Mittwoch besser!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
[. Und bevor jetzt jemand mit Vorwürfen kommt - das sage ich nicht, weil ich die Arbeit anderer kritisieren möchte. Das sage ich nur, weil ich mir selber auch über die Leistung von gestern Sorgen mache...

Hoffentlich klappt's am Mittwoch besser!

Das finde Ich auch gut das kritisiert wird, wenn es angebracht ist .Vor allem der Trainer wird schon wissen warum er nicht zufrieden war,und von Schonfärberei halte Ich überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Motivation der anderen Art

ROUVEN ERTLSCHWEIGER über die große Chance der Admira, die Weichen für die Zukunft zu stellen.

Mit dem Engagement von Bernd Krauss sind in der Südstadt neue Zeiten angebrochen. Wer dem charismatischen Trainer in die Augen blickt, wenn er über die Admira der nächsten Jahre spricht, sieht ein Feuer der Begeisterung. Ein Feuer, das in einem Trainer entweder brennt oder nicht brennt. Anders als sein Vorgänger, Rashid Rachimov, muss Krauss auch nichts mehr beweisen. Weder sich selbst noch seinen Kritikern. Trainerstationen in Gladbach, Dortmund, San Sebastian, Mallorca und Saloniki lassen keine Fragen offen.

Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass es keiner Präsidenten-Order von Hans-Werner Weiss bedarf, die Jugend sukzessive in die Kampfmannschaft einzubauen. Der Deutsche weiß nur zu gut , dass gerade diese Jugend das größte Potenzial des Vereins ist. Wiewohl er sich auch bewusst ist, dass Rückschläge kommen werden. Ja sogar müssen. Nur im Unterschied zu Rachimov glaubt Krauss auch selbst daran, dass er mit den Youngsters Erfolg haben wird.

Eines ist klar. Die Chance, die die Admira jetzt hat, wird sich so schnell nicht wieder auftun. Mit Vladimir Jugovic hat man einen Ausnahmekönner am Rasen, mit Bernd Krauss einen auf der Trainerbank. Wegen der Euros und der „Fanmassen“ sind beide nicht in der Südstadt. Ihre Triebfeder ist eine ganz andere. Die Freude am Fußball und die Möglichkeit mit jungen Talenten zu arbeiten. Schön. “Football´s coming home.“

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Austria, wir kommen! Admira glänzte gegen "Euro-Fighter"

[ 04-07-11,NÖ,SPORT ]

2:0 im letzten Test - Jugovic & Co. sind gewappnet

Gelungene Generalprobe für Admira! Die Südstadt-Kicker boten vier Tage vor dem Bundesligastart bei der Wiener Austria im Test gegen den polnischen "Euro-Schreck" Groclin Grodzisk (eliminierte im letzten UEFA-Cup Hertha BSC und Schalke 04) eine starke Leistung: Iwan und Peraica trafen beim 2:0-Testsieg.

Austria-Trainer Kronsteiner war gut beraten, gestern in die Südstadt zukommen. Der Veilchen-Spion sah eine engagierte Admira, die gut gewappnet in die neue Saison geht. Beim 2:0 gegen Grodzisk bot Admira eine starke Leistung, bei der Iwan und Szamotulski (hielt einen Elfer) glänzten.

Beim 1:0 gegen die Amateure von Jahn Regensburg hatte Ostligaklub SKN St. Pölten den Tschechen Hornak und Verteidiger Ruiss (Wr. Sportklub) auf dem Prüfstand. Letzterer wurde ebenso wie der slowakische U-20-Teamspieler Gajdos verpflichtet.

Krems hat sein Einkaufsprogramm abgeschlossen. Mit Mudimula wurde der Landesliga-Schützenkönig von Haitzendorf, mit Faschingbauer ein linker Defensivspieler vom FAC geholt. KSC-Coach Schendlinger ist mit dem umgekrempelten Kader zufrieden: "Mit Bugar und Mudimula haben wir die besten Goalgetter der letzten Landesliga-Saison verpflichtet."

TESTS, Gestern: Admira - Groclin Grodzisk 2:0 (2:0). Tore: Iwan (10., Foulelfer), Pearaica (20.); Admira spielte mit: Szamotulski; Osoinik, Kovacevic, Matyus, Mohl; Thonhofer, Jugovic (60. Baldauf), Ledwon, Iwan (85. Schöny); Ortner (66. Brajkovic), Peraica (46. Oravec). - Weiters: Admira Amateure - Haitzendorf 5:0 (1:0). Hoffer 2, Daniel Wolf 2, Janko. - SKN St. Pölten - Jahn Regensburg Amateure 1:0 (1:0). Eigentor.

© 04-07-11 by "KRONEN ZEITUNG"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

12-1 Sieg am FAC-Platz!

Die Admira gewann heute das Testspiel beim Wiener Stadtligisten FAC-OFR mit 12-1. Die Tore erzielten Tomasz Iwan, Bosko Peraica (je drei Treffer), Daniel Wolf, Erwin Hoffer (je zwei Treffer), Pascal Ortner und Marijan Kovacevic. Neuzugang Nenad Bjelica gab in der ersten Halbzeit sein Debüt im Admira-Dress.

Die Admira spielte mit:

Krenn - Schöny (46. Kogler), Zingler (64. Hoffer), Matyus (46. Kovacevic), Wunderbaldinger - Ledwon (46. Suchard), Bjelica (46. Schachner), Mohl (46. Brandmayer) - Iwan (46. Wolf) - Oravec (46. Peraica), Brajkovic (46. Ortner)

Die Torfolge: 1-0 Iwan (7.), 2-0 Iwan (19., Elfer), 3-0 Iwan (34.), 4-0 Peraica (47.), 5-0 Peraica (59.), 6-0 Peraica (62.), 7-0 Wolf (65.), 8-0 Hoffer (68.), 8-1 (74.), 9-1 Ortner (76.), 10-1 (Kovacevic 79.), 11-1 Hoffer (81.), 12-1 Wolf (88.)

© www.admira-wacker-moedling.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.