dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 25. Mai 2006 tja, wenn sich 2 streiten (Minsk, Tel Aviv), freut sich der dritte ... und der wär dann ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) also der tabelle nach wär der dritte auf jeden fall ich, und ich rechne doch fest mit einer klaren steigerung in der nächsten saison, die jüngsten testspiele von heute lassen viel hoffnung in nord london aufkeimen .. somit kann der titel nur über mich führen bearbeitet 25. Mai 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Mai 2006 (bearbeitet) "Fordere die feigen Katalanen auf sich endlich zu stellen..." bearbeitet 25. Mai 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 25. Mai 2006 Ja, der letzte Diktator Europas, der seine Macht jetzt auch noch aufs ASB ausweiten will, auch Mister "maximal 5 Niederlagen in 2 Saisonen" genannt...und sowas wohnt in meinem schönen Bezirk... 1077577[/snapback] nene, ich glaub der csabinho hat schon recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 26. Mai 2006 nene, ich glaub der csabinho hat schon recht 1077871[/snapback] nit reden, spielen. heut bis 13h verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 26. Mai 2006 nit reden, spielen.heut bis 13h verfügbar. 1078121[/snapback] jaja es gibt auch leute die arbeiten bzw. mal lernen müssen bin heute abend verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 26. Mai 2006 es gab heute mal wieder eine testspiel serie gegen celtic... ergebnisse: 7:3 (4minute adams rote karte), 6:2 und 7:1 jeweils für arsenal we're on our way 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 26. Mai 2006 es gab heute mal wieder eine testspiel serie gegen celtic...ergebnisse: 7:3 (4minute adams rote karte), 6:2 und 7:1 jeweils für arsenal we're on our way 1078800[/snapback] wie gesagt, nur testspiele. die haben absolut keine aussagekraft. wir haben verschiedene systeme probiert und auch die torwartfrage wird bei uns noch gestellt. da wird sich aber bald eine entscheidung herauskristallisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) barca - maccabi 6:1 maccabi - barca 6:4 im ersten spiel wurde ich beim stand von 1:1 vom schiedsrichter betrogen (die sau haut einfach meinen innenverteidiger raus). in der zweiten halbzeit sogar noch einen zweiten... und dann kam das legendäre spiel, das mich zum meisterbesieger macht. bearbeitet 27. Mai 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. Mai 2006 und dann kam das legendäre spiel, das mich zum meisterbesieger macht. 1079524[/snapback] naja, Minsk kann ja auch noch Meister werden, und gegen die hast zweimal verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 27. Mai 2006 naja, Minsk kann ja auch noch Meister werden, und gegen die hast zweimal verloren 1079530[/snapback] wer oder was ist ein minsk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) mufc - maccabi 2: berichte zu den drei spielen auf der homepage folgen... bearbeitet 27. Mai 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 27. Mai 2006 Barca e ManU coem on... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 Hab dir per PN und per ICQ schon geschrieben wieso du mich nicht addest, damit wir uns was ausmachen können versteh ich sowieso nicht Und PN´s mit dem knappen inhalt "meld dich" helfen da auch nicht viel finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 mufc - maccabi 2:berichte zu den drei spielen auf der homepage folgen... 1079544[/snapback] Ich glaube er meinte: ManU - Maccabi 2:5 Wo ihr bei Manchaster United ein FC findet kapier ich auch nicht *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts