mountainking madness reigns Geschrieben 17. Mai 2006 doch nix.chello nahm mich vom netz. der servicemann kommt freitag vormittag, bis dahin. NIX. fuck se chello! 1067751[/snapback] chello, das immernet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Mai 2006 de zählen eh ned. und des unter barcas namen. grauslich. 1067753[/snapback] drum nimmt man sich ja auch eine kleine Mannschaft, dann ist die Rufschädigung nicht so groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 17. Mai 2006 Mal schaun mal schaun wie die meisterschaft augehn wird, hab ziemliche leistungsschwankungen meines teams mitbekommen komischerweise imm im rückspiel vl werd ich die nächste saison mal mit arsenal weitermachen oder liegt es am trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 17. Mai 2006 Mal schaun mal schaun wie die meisterschaft augehn wird, hab ziemliche leistungsschwankungen meines teams mitbekommen komischerweise imm im rückspiel vl werd ich die nächste saison mal mit arsenal weitermachen oder liegt es am trainer 1067891[/snapback] eine andere mannschaft? du klingst ja wie eine trainer-prostituierte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Mai 2006 Freundschaftsspiele HJK Helsinki - Olimpija Ljubljana (Csabinho) 4:1 und 5:2 Das erste Spiel wurde vom ORF übertragen. 90 Minuten Zeitlupenfußball vom feinsten. Kommentar seitens ORF: "Der Fehler lag nicht in unserem Bereich" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 17. Mai 2006 Kommentar seitens ORF: "Der Fehler lag nicht in unserem Bereich" 1067903[/snapback] Der Fehler lag eindeutig beim ORF, da hier eine Partie des FC Torpedo Lainz übertragen wurde statt dem internationalen Topmatch HJK Helsinki - Olimpija Ljubljana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 17. Mai 2006 stehe wahrscheinlich erst ab dienstag wieder für ligaspiele bereit :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Mai 2006 (bearbeitet) HJK kommt im Schongang zu 6 Punkten... und übernimmt kurzfristig die Tabellenführung Manchester United - HJK Helsinki 0:6 HJK Helsinki - Manchester United 4:0 ManU hat zwar brav gekämpft, aber für so eine junge Mannschaft ist es halt schwer, gegen die routinierten Finnen zu gewinnen... bearbeitet 17. Mai 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 18. Mai 2006 hagod bis i wieder spielen kann san jo olle scho geübt und vü besser. ausserdem bin i minsk ned moskau, habs schon geändert. FUCK CHELLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 18. Mai 2006 (bearbeitet) wenn man "Freundschaftspiel" ausgewählt hat, nicht vergessen vorm 2. Spiel die 5 Minuten wieder einzustellen! Deshalb wär's gscheiter, gleich auf den Ligamodus zu gehen! Dort stellt man halt ein: 2 Spieler, 2x gegeneinander (Punkte für den Sieg is in dem Fall wurscht). 1066790[/snapback] Deshalb is mir das zweite spiel gegen celtic so kurz vorgekommen bearbeitet 18. Mai 2006 von Nightfire_01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 18. Mai 2006 @avvocato meld dich bitte einmal kurz im ICQ bei mir ich würd gerne meine 2 spiele gegen dich spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Mai 2006 @avvocatomeld dich bitte einmal kurz im ICQ bei mir ich würd gerne meine 2 spiele gegen dich spielen 1068889[/snapback] weiter oben steht, dass er momentan kein internet daheim hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 18. Mai 2006 weiter oben steht, dass er momentan kein internet daheim hat 1069133[/snapback] achso ich sollte wirklich mehr lesen *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 18. Mai 2006 Bin für ligaspiele bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. Mai 2006 back. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts