Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) HJK Helsinki - Celtic 1:1 (0:1)Celtic - HJK 2:3 (0:3) Trainer dos Santos nach den Spielen: "Kein Kommentar." 1065986[/snapback] also ich bin mehr als überrascht über diese ergebnisse. schon nach der ersten halbzeit des ersten spiels, hatte ich das gefühl, dass gegen den favoriten dieser begegnung etwas drin ist und habe in meiner halbzeitansprache meine jungs ermutigt, dass wir einen punkt aus der partie mitnehmen können. selbst nach einem ausschluss hat die mannschaft nicht aufgesteckt und gegen ende noch einen matchball vergeben. die zweite partie begann so schrecklich wie die letzte gegen tel aviv aufgehört hat. fehler über fehler, die abwehr schwamm wie ein markus rogan auf drogen und der torwart war auch nicht bei sinnen. in der halbzeit hat es dann einen aufschrei meinerseits in der kabine gegeben, den man garantiert vom celtic-park bis nach helsinki hörte. die spieler nahmen sich diesen zu herzen und spielten eine ansprechende zweite halbzeit. leider hats nicht zu einem weiteren unentschieden gereicht, aber wir haben uns abermals gegen einen starken gegner mehr als gut verkauft bearbeitet 16. Mai 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Mai 2006 Pressekonferenz HJK Helsinki Trainer dos Santos: "Das erste Spiel hat gezeigt, dass man keinen Gegner unterschätzen darf. Wir sind viel zu siegessicher ins Spiel gegangen und wurden dann kurz vor der Pause mit dem 0:1 bestraft. Nach der Pause kam zum Glück der Ausgleich. Der Ausschluß war vielleicht etwas hart, aber Conny Plautz hatte keine Gnade mit einem Gelb-Vorbelasteten. Warum wir danach den Satz nicht zumachen konnten ist mir ein Rätsel. Das zweite Spiel begann dann so, wie ich es mir schon 1. Spiel erwartet hätte - auch wenn das 1:0 und 2:0 glücklich waren (Anm.: Gestocher am 5er nach Freistoß bzw. Elfer)... Nach der Pause kam Celtic immer besser ins Spiel und kam dann halt noch zum 2:3... Auf jeden Fall muss ich dem Celtic Trainer gratulieren. Was er aus dieser Mannschaft gemacht hat ist sensationell!" Stürmer Jari Vanhala: "Auch wenn ich alle Tore geschossen habe, bin ich enttäuscht. Wir wollten 6 Punkte holen, 4 sind es geworden. Vor allem das 1:1 zuhause schmerzt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Mai 2006 wenn ich gwusst hät, dass des die conny pfeift, wär ich garned angetreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 16. Mai 2006 schön langsam kommt es ja eh schon ins laufen, sehr fein! weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2006 Also obwohl ich sicher nicht viel gewinnen werde ich wäre ab jetzt bereit füt Liga spiele PS: Habt ihr das eh mitbekommen, das ich gerne mit Manchaster United spielen würde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Mai 2006 Also obwohl ich sicher nicht viel gewinnen werdeich wäre ab jetzt bereit füt Liga spiele PS: Habt ihr das eh mitbekommen, das ich gerne mit Manchaster United spielen würde ? 1066347[/snapback] ah du bist manu. jo, eingetragen is der verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 16. Mai 2006 celtic - manu 4:2 manu - celtic 0:2 die erwarteten 6 punkte sind eingefahren, obwohl manu sicherlich nicht zu verachten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 16. Mai 2006 das erste hätt ich gewinnen können (2:1 geführt) und dann 2 dumme tore beim zweiten wars eher eindeutig Gratulation obwohl ich mir insgeheim 1 Punkt erhofft hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Mai 2006 wenn man "Freundschaftspiel" ausgewählt hat, nicht vergessen vorm 2. Spiel die 5 Minuten wieder einzustellen! Deshalb wär's gscheiter, gleich auf den Ligamodus zu gehen! Dort stellt man halt ein: 2 Spieler, 2x gegeneinander (Punkte für den Sieg is in dem Fall wurscht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Mai 2006 war nicht verfügbar, aber heute nachmittag könnte sich das eine oder andere duell ausgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Mai 2006 wenn man "Freundschaftspiel" ausgewählt hat, nicht vergessen vorm 2. Spiel die 5 Minuten wieder einzustellen! 1066790[/snapback] das muss man neu einstellen? oh ooh, ich glaub da muss dann ein wiederholungsspiel her, nightfire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Mai 2006 war nicht verfügbar, aber heute nachmittag könnte sich das eine oder andere duell ausgehen... 1066924[/snapback] meld dich bei mir, ich hab zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Mai 2006 das muss man neu einstellen? oh ooh, ich glaub da muss dann ein wiederholungsspiel her, nightfire 1066982[/snapback] ja. Außer man stellt die 5 Minuten ein und geht dann aufn Ligamodus (2 Mannschaften, 2x gegeneinander) - dann sollten es im 2. Spiel auch 5 Minuten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 17. Mai 2006 Barca-Celtic 11-1 und 3-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Mai 2006 Barca-Celtic 11-1 und 3-2 1067026[/snapback] das erste spiel geht eindeutig an barca. wir sind quasi ins kalte wasser geworfen worden. meine jungs haben das gestrige unentschieden beim finnen ausgiebig gefeiert und dann kommt eben sowas raus. da werd ich maßnahmen ergreifen müssen. fußball ist ein profisport, und akteure müssen sich auch dementsprechend benehmen. diese vorstellung war glatte arbeitsverweigerung und das kann so nicht gehen. das zweite spiel war um einiges sicherer, ich hab die jungs nach dem ersten spiel unter die eiskalte dusche gestellt, damit sie mal wissen, wo sie sind. ja, wir haben im zweiten spiel 2 mal einen rückstand egalisiert und ein unentschieden wär auf jeden fall drin gewesen. aber nach dem 11-1 stimmt mich die 3-2 niederlage fast schon positiv. naja, dafür kann man darauf hoffen, dass sich barca so sehr verausgabt hat, dass sie heute abend keine 100% mehr geben können und wir einen weiteren englischen champions-league-sieger sehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts