dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Juni 2004 sind ja reinste Mafia Methoden so ist es hier einige Beispiele, wie ich mir dass mit der Liga-Aufteilung vorstelle: wenn sich bis September zB 20 Teams melden, gibts zwei 10er Ligen: 1. avvocato ... FC Barcelona 2. exo ... Juventus Turin 3. Camlann ... Manchester United 4. Patzi ... Cardiff City 5. dos Santos ... HJK Helsinki 6. Bub ... Arsenal London 7. ianrush ... PSV Eindhoven 8. Iceman. ... Real Madrid 9. Csabinho (=Gaskanne) ... Celtic Glasgow 10. Südspaten Bonobo ... AC Milan ------------------------------------------- 11. Ernesto666 ... Ajax Amsterdam 12. DJdef ... Werder Bremen 13. LukasK ... Benfica Lissabon 14. chrisz21 ... Shelbourne FC 15. batdave ... Levski Sofia 16. rigobert.song ... Olympique Marseille 17. tiberius ... Austria Wien 18. m@x ... FC Kopenhagen 19. ??? ... ??? 20. ??? ... ??? 22 Teams - 12er und 10er Liga 1. avvocato ... FC Barcelona 2. exo ... Juventus Turin 3. Camlann ... Manchester United 4. Patzi ... Cardiff City 5. dos Santos ... HJK Helsinki 6. Bub ... Arsenal London 7. ianrush ... PSV Eindhoven 8. Iceman. ... Real Madrid 9. Csabinho (=Gaskanne) ... Celtic Glasgow 10. Südspaten Bonobo ... AC Milan 11. Ernesto666 ... Ajax Amsterdam 12. DJdef ... Werder Bremen ------------------------------------------- 13. LukasK ... Benfica Lissabon 14. chrisz21 ... Shelbourne FC 15. batdave ... Levski Sofia 16. rigobert.song ... Olympique Marseille 17. tiberius ... Austria Wien 18. m@x ... FC Kopenhagen 19. ??? ... ??? 20. ??? ... ??? 21. ??? ... ??? 22. ??? ... ??? 24 Teams - 2 12er Ligen 1. avvocato ... FC Barcelona 2. exo ... Juventus Turin 3. Camlann ... Manchester United 4. Patzi ... Cardiff City 5. dos Santos ... HJK Helsinki 6. Bub ... Arsenal London 7. ianrush ... PSV Eindhoven 8. Iceman. ... Real Madrid 9. Csabinho (=Gaskanne) ... Celtic Glasgow 10. Südspaten Bonobo ... AC Milan 11. Ernesto666 ... Ajax Amsterdam 12. DJdef ... Werder Bremen ------------------------------------------- 13. LukasK ... Benfica Lissabon 14. chrisz21 ... Shelbourne FC 15. batdave ... Levski Sofia 16. rigobert.song ... Olympique Marseille 17. tiberius ... Austria Wien 18. m@x ... FC Kopenhagen 19. ??? ... ??? 20. ??? ... ??? 21. ??? ... ??? 22. ??? ... ??? 23. ??? ... ??? 24. ??? ... ??? und so weiter und so weiter .... Anmeldeliste = Setzliste ... problematisch wird es dann bei 19, 21, 23, ... Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. Juni 2004 bist du bei der aufteilung jetzt rein nach anmeldedatum ausgegangen (ab EM) ??? danke, immer 1.liga ich hoff das es nicht passiert, aber was wenn einen mannschaft ausfällt (sich länger nicht meldet) ??? 2.ligisten aufrücken is ja eher schlecht mitten in der saison.... alle spiele strafverifizieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 29. Juni 2004 (bearbeitet) wär immer in der 2ten Liga.. naja kann man nichts machen.. da muss ich eben gleich Aufsteigen aber irgendwie find ichs auch blöd..meldet man sich später an muss man in die zweite liga.... kanns net zwei erste geben und nach der saison formt sich die zweite liga aus den absteigern der beiden ersten ligen bearbeitet 29. Juni 2004 von chrisz21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Juni 2004 wär immer in der 2ten Liga.. naja kann man nichts machen.. da muss ich eben gleich Aufsteigen aber irgendwie find ichs auch blöd..meldet man sich später an muss man in die zweite liga.... kanns net zwei erste geben und nach der saison formt sich die zweite liga aus den absteigern der beiden ersten ligen Sehr gute Idee so werden wir es machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 29. Juni 2004 danke danke und der meister kann ja hier aus einem meister play off ermittelt werden..zb kreuzspiele.. 1ter liga A - 4ter Liga B... usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 29. Juni 2004 wär immer in der 2ten Liga.. naja kann man nichts machen.. da muss ich eben gleich Aufsteigen aber irgendwie find ichs auch blöd..meldet man sich später an muss man in die zweite liga.... kanns net zwei erste geben und nach der saison formt sich die zweite liga aus den absteigern der beiden ersten ligen Sehr gute Idee so werden wir es machen sehr gut, keiner "planlos" abgewertet und das play-off hat echten sinn!!!! und was machma bei "ausfällen"....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 29. Juni 2004 Ausfälle wären sicher unangenehm.. aber ich denk falls sicher einer mal net meldet.. sollts net kleine friste.. viell. 2 wochen.. geben.. und falls der Teilnehmer sich bis dahin nicht meldet.. werden alle Spiele Strafverifiziert.. und der Teilnehmer steigt natürlich ab.. sollte er dann wieder Lust haben.. findet er sich halt in der 2ten Liga wieder.. ! einziges problem wär sollten in einer liga meherere ausfallen.. so das die Ligen dann total unterschiedlich gross sind.. aber ich denk das nicht soviele ausfallen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Juni 2004 (bearbeitet) Ich bin grad dabei, ein eigenes ASBSSL-Forum einzurichten, um das ganze Ligageschehen etwas übersichtlicher zu machen! bearbeitet 30. Juni 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 30. Juni 2004 Ich bin grad dabei, ein eigenes ASBSSL-Forum einzurichten, um das ganze Ligageschehen etwas übersichtlicher zu machen! das hört sich schon mal gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 30. Juni 2004 Wozu ein eigenes Forum wenn wir hier eines haben, in das sowieso jeder schaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) Wozu ein eigenes Forum wenn wir hier eines haben, in das sowieso jeder schaut? ums übersichtlicher zu machen Forum bearbeitet 30. Juni 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Juni 2004 (bearbeitet) welches Forum? meines -> http://www.forenking.de/cgi-bin/data/foren...401/cutecast.pl oder Camlanns -> http://www.camlann.net/forum/index.php auf der Homepage gibt's jetzt eine Umfrage! bearbeitet 30. Juni 2004 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exo Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2004 mir ist es vollkommen egal, welches forum wir verwenden (deshalb gebe ich auch wohl keine stimme ab) - hauptsache, wir können uns auf EINES einigen... sonst wird es zu kompliziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2004 mir ist das relativ egal, welches forum. hier im asb hätte es mMn auch gereicht, aber es stimmt schon, übersichtlicher ist es wohl mit einem eigenen. -> welches ist mir egal. übrigens hätte mir der gedanke mit einer 1. und einer 2. liga besser gefallen. in der 1. bekomm ich ständig eine am deckel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 1. Juli 2004 Wäre ein früherer Ligenbeginn nicht auch sinnvoller ? Die versäumten Spiele, wegen Urlaubs oder ähnlichen, könnte man ohne Probleme nachholen, ein Match dauert ja nur 10 Minuten. Denn jetzt noch 2 Monate ! warten ist nicht unbedingt das wahre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts