Recommended Posts

Cremig, der Oro
(...) alle drei verloren auch gegen orodreth  :o

1089056[/snapback]

mwahaha, orodreth der meisterkiller. zuerst avvo, jetzt dich :allaaah::D

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
mwahaha, orodreth der meisterkiller. zuerst avvo, jetzt dich  :allaaah:  :D

1089071[/snapback]

wobei man sagen muss, avvo war noch nie Meister :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ja eben, weil ichs verhindert hab :D

1089080[/snapback]

du ich glaub da muss jemand nächste saison um einiges gestutzt werden damit man sich nicht mehr so gut vorkommt :knife:

was meinst santos :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
du ich glaub da muss jemand nächste saison um einiges gestutzt werden damit man sich nicht mehr so gut vorkommt  :knife:

1089099[/snapback]

ich lass ma doch nix verbieten, i ned. i bin guad, owa sowos von! i bin mir sogar zgut, dass ich meister werd. na, sowos brauch i ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
ich lass ma doch nix verbieten, i ned. i bin guad, owa sowos von! i bin mir sogar zgut, dass ich meister werd. na, sowos brauch i ned.

1089117[/snapback]

oh neine jetzt wo du es auch noch selbst erekennst wirst du wohl in zukunft unschlagbar sein , verloren! verloren sind die meisterschaften! in den letzten saisonen konnten wir dich noch täuschen , doch jezt........ :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh neine jetzt wo du es auch noch selbst erekennst wirst du wohl in zukunft unschlagbar sein , verloren! verloren sind die meisterschaften! in den letzten saisonen konnten wir dich noch täuschen , doch jezt........ :heul:

1089123[/snapback]

seit du da bist verkommt der scheiss hier zu einem chat-thread und gespielt wird kaum noch.

bravo mr. möchtegernligapbermaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
seit du da bist verkommt der scheiss hier zu einem chat-thread und gespielt wird kaum noch.

1089139[/snapback]

kann man dich irgendwie abstellen? :D

bearbeitet von Steve-Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
wennst du zahlst, dann können wir drüber reden

1088190[/snapback]

Blackjack, Nutten und Controller für alle :v::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1089139[/snapback]

und durch dieses Gespamme vergeht ja irgendwie die Lust auf's Spielen... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
und durch dieses Gespamme vergeht ja irgendwie die Lust auf's Spielen... :schluchz:

1089345[/snapback]

ja dann versuch ma halt den sogenannten chat-thred in den freundschaftsspiele thread zu verlegen und hier nur ergebniss und kleine kommentare dazu zu posten,

und dass die lust sinkt wundert mich nicht, bei diesem thread-klima :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
ja dann  versuch ma halt den sogenannten chat-thred in den freundschaftsspiele thread zu verlegen und hier nur ergebniss und kleine kommentare dazu zu posten,

und dass die lust sinkt wundert mich nicht, bei diesem thread-klima  :(

1089376[/snapback]

wenn du einfach dir eine eigene liga suchen/gestalten würdest anstatt hier permanent mit irgendwelchen nutzlosen aussagen und vorschlägen versuchen würdest unsere gut - wenn nicht sogar sehr gut - laufende liga, an der wir wirklich alle spaß finden genau SO wie sie IST und nicht anders - dann hätten wir alle - inklusive dir doch weit weniger probleme .. schließ mich eigentlich vorbehaltslos dem hrn. avvocato an - außer in dem gebiet das er niemals cupsieger sein wird

grüße

der cupsieger der herzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

hey leute, jetz komm ich dazu und die liga fängt an zu bröckeln. na sehr toll. hab noch nicht so viel mitbekommen, aber ich glaub, das die liga sehr gut funktioniert so wie sie is und wenn sie so bleibt werden auch sicher alle dran spaß haben....hab übrigens meine ersten spiele absolviert:

Ac Milan - Sporting Lissabon(mountainking)

5:2, 3:5

Ac Milan - Dinamo Minsk (avvocato)

3:4, 1:3

hoffe, das für die bevorstehende saison eine einigung erzeilt werden kann, denn ich glaube, das mir die liga recht viel spaß machen würde mit euch (so wie sie ist).also : konzentriert euch auf das wesentliche : fussball, und nicht was man nicht alles ändern könnte. in diesem sinne....bis zum saisonstart :yes::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag