Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) (...) alle drei verloren auch gegen orodreth 1089056[/snapback] mwahaha, orodreth der meisterkiller. zuerst avvo, jetzt dich bearbeitet 4. Juni 2006 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Juni 2006 mwahaha, orodreth der meisterkiller. zuerst avvo, jetzt dich 1089071[/snapback] wobei man sagen muss, avvo war noch nie Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2006 wobei man sagen muss, avvo war noch nie Meister 1089079[/snapback] ja eben, weil ichs verhindert hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 4. Juni 2006 ja eben, weil ichs verhindert hab 1089080[/snapback] du ich glaub da muss jemand nächste saison um einiges gestutzt werden damit man sich nicht mehr so gut vorkommt was meinst santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Juni 2006 du ich glaub da muss jemand nächste saison um einiges gestutzt werden damit man sich nicht mehr so gut vorkommt 1089099[/snapback] ich lass ma doch nix verbieten, i ned. i bin guad, owa sowos von! i bin mir sogar zgut, dass ich meister werd. na, sowos brauch i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 4. Juni 2006 ich lass ma doch nix verbieten, i ned. i bin guad, owa sowos von! i bin mir sogar zgut, dass ich meister werd. na, sowos brauch i ned. 1089117[/snapback] oh neine jetzt wo du es auch noch selbst erekennst wirst du wohl in zukunft unschlagbar sein , verloren! verloren sind die meisterschaften! in den letzten saisonen konnten wir dich noch täuschen , doch jezt........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Juni 2006 oh neine jetzt wo du es auch noch selbst erekennst wirst du wohl in zukunft unschlagbar sein , verloren! verloren sind die meisterschaften! in den letzten saisonen konnten wir dich noch täuschen , doch jezt........ 1089123[/snapback] seit du da bist verkommt der scheiss hier zu einem chat-thread und gespielt wird kaum noch. bravo mr. möchtegernligapbermaker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 4. Juni 2006 (bearbeitet) seit du da bist verkommt der scheiss hier zu einem chat-thread und gespielt wird kaum noch.bravo mr. möchtegernligapbermaker 1089139[/snapback] kann man dich irgendwie abstellen? bearbeitet 4. Juni 2006 von Steve-Martin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Juni 2006 wennst du zahlst, dann können wir drüber reden1088190[/snapback] Blackjack, Nutten und Controller für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 5. Juni 2006 seit du da bist verkommt der scheiss hier zu einem chat-thread und gespielt wird kaum noch.bravo mr. möchtegernligapbermaker 1089139[/snapback] und durch dieses Gespamme vergeht ja irgendwie die Lust auf's Spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 5. Juni 2006 Blackjack, Nutten und Controller für alle 1089177[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 5. Juni 2006 und durch dieses Gespamme vergeht ja irgendwie die Lust auf's Spielen... 1089345[/snapback] ja dann versuch ma halt den sogenannten chat-thred in den freundschaftsspiele thread zu verlegen und hier nur ergebniss und kleine kommentare dazu zu posten, und dass die lust sinkt wundert mich nicht, bei diesem thread-klima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Juni 2006 ja dann versuch ma halt den sogenannten chat-thred in den freundschaftsspiele thread zu verlegen und hier nur ergebniss und kleine kommentare dazu zu posten, und dass die lust sinkt wundert mich nicht, bei diesem thread-klima 1089376[/snapback] wenn du einfach dir eine eigene liga suchen/gestalten würdest anstatt hier permanent mit irgendwelchen nutzlosen aussagen und vorschlägen versuchen würdest unsere gut - wenn nicht sogar sehr gut - laufende liga, an der wir wirklich alle spaß finden genau SO wie sie IST und nicht anders - dann hätten wir alle - inklusive dir doch weit weniger probleme .. schließ mich eigentlich vorbehaltslos dem hrn. avvocato an - außer in dem gebiet das er niemals cupsieger sein wird grüße der cupsieger der herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Juni 2006 hey leute, jetz komm ich dazu und die liga fängt an zu bröckeln. na sehr toll. hab noch nicht so viel mitbekommen, aber ich glaub, das die liga sehr gut funktioniert so wie sie is und wenn sie so bleibt werden auch sicher alle dran spaß haben....hab übrigens meine ersten spiele absolviert: Ac Milan - Sporting Lissabon(mountainking) 5:2, 3:5 Ac Milan - Dinamo Minsk (avvocato) 3:4, 1:3 hoffe, das für die bevorstehende saison eine einigung erzeilt werden kann, denn ich glaube, das mir die liga recht viel spaß machen würde mit euch (so wie sie ist).also : konzentriert euch auf das wesentliche : fussball, und nicht was man nicht alles ändern könnte. in diesem sinne....bis zum saisonstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Juni 2006 Ac Milan - Sporting Lissabon(mountainking) 5:2 1089551[/snapback] meinen respekt hast schonmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts