Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) wo cheaterei is wenn man 2x gwinnt frag ich mich. ärmliche suderei wege läppische 3 tor. lachhaft und eine wettkampfmässige kraftmesserei nix würdig. 1083824[/snapback] russenarsch hat wohl zu viel vodka getrunken und beginnt zu halluzinieren, plötzlich sieht er siege wo keine sind... armer knilch, aber auf mitleid wird er nirgends stoßen YOU'RE A CHEAT AND YOU KNOW YOU ARE bearbeitet 30. Mai 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Mai 2006 "Westliche Scheisser lassen sich ja so lieb leicht provozieren und können nicht mit Anstand verlieren - ganz großes Kino - auch für Frauen, die diese Memen wohl noch am ehesten verstehen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Mai 2006 (bearbeitet) mittlerweile vercichten sich die gerüchte das die schiebung von spielen und plötzlichen spielabbrüche von trainer avvocato professionel parktiziert werden, so soll es nicht der erste vorfall gewesen sein, sondern auch schon shelburne unter trainer chrisz21 schon davon betroffen gewesen sein, der skandal dürfte noch größere wellen schlagen als das was gerade bei juventus in einer parallel liga passiert... fussball mafia dynamo wäre noch ein kompliment für diesen sauhaufen... bearbeitet 30. Mai 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. Mai 2006 Ich unterbreche die Privatkriege ja ungern aber zumindest im Pokal bin ich um eine Runde weiter *yeeehaw* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Mai 2006 cup: bvb - nk olimpija 4:3(1:3) nk olimpija - bvb 3:1(1:0) liga: bvb - nk olimpija 4:2(2:1) nk olimpija - bvb 4:2(3:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Mai 2006 ja, miese verlierer gibt immer die dann sudern wenn ergbenis nix nach wunsch. dann finden westliche säue weg um gewalt anzuwenden und andere erniedrige zu könne! give fools no chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Mai 2006 1083877[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Mai 2006 bin nachdem der erste frust vorbei is übrigens permanent bereit die ausständigen ligaspiele zu spielen .. also laibach und mancs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Mai 2006 bin nachdem der erste frust vorbei is übrigens permanent bereit die ausständigen ligaspiele zu spielen .. also laibach und mancs 1083904[/snapback] betet dass nit zan abbruch kommt wenns ihr in führung liegts sonst gibts wieder gejammer ohne ende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 30. Mai 2006 betet dass nit zan abbruch kommt wenns ihr in führung liegts sonst gibts wieder gejammer ohne ende... 1083916[/snapback] bringt der dodl scho wieder alles durcheinander .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Mai 2006 bvb : mufc 5:3, 6:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2006 bvb : mufc 5:3, 6:2 1083955[/snapback] Glück hat einen neuen namen BVB *gg* Also wenn ich 95% meiner Chancen verwerten würd, noch dazu mit so derartig viel glück, dann würd ich jetzt auch schon einige Punkte mehr am Konto haben *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 30. Mai 2006 wer bereit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 30. Mai 2006 wer bereit? 1083986[/snapback] immer. Aber nur für Freundschaftsspiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 30. Mai 2006 ManU - Arsenal 7:0 Arsenal - ManU 16:0 no commend .................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts