Recommended Posts

Cremig, der Oro
na dann bedank ich mich mal bei Dortmund! :king:

1083693[/snapback]

ma. ich hät erm ja besiegen können. hab ja am end noch an lattenschuss ghabt. des nächste mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

cheatendes minsk welches nach 3:0 rückstand in erstem spiel lost connection provoziert setzt sich anschließend mit 8:7 und 3:3 durch und steht unverdienterweise im cup finale, arsenal überlegt sich rechtliche schritte und will das ergebnis offiziell noch nicht gelten lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlechter verlierer von gunners hat selber schuld offensichtlich am abbruch im ersten versuch und is nur angfressn weil ich an weg gfundn hab der seine dribblangriffe unterbindet.

nit weinen, sei a großer bub ;)

8:7/ 3:3 übrigens

-------------------------------

Minsk verzichtet. gibt w.o.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Ihr seid's komplette Freaks. :D Die Homepage ist ja nur mehr geil!

Werd mir das am Abend mal genauer anschauen, denn wenn ich meine alten Amiga-Fähigkeiten auspacken kann (woran ich noch etwas zweifle), dann Gnade euch Gott.

Noch lieber wär mir aber eine online Microprose-Soccer-Liga auf am 64er-Emulator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lukash.jpg
"NIX VAZICHT, diese feige goonersau soll eben nix valieren 2x nacha gegen starke minsk. wenn plötzli dumme aufständische feld stürmen was kennt keiner is nix dinamo schuld wenn gonnerfeigling traut sich nix sagen dass 3 tore von 1 versuch solle weiter zählen! Möchtegernmeister, ha, valierer, sonst nix, schlechte no dazu. WIR SPIELE FINALE! hugh!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

der :love: Cupsieger der Herzen :love: freut sich schon auf duelle in der nächsten saison gegen CHEAT CHEAT CHEAT .. gerechtigkeit hat immer noch gesiegt .. und der mögliche cup-sieg von CHEAT CHEAT CHEAT wird permanent einen fahlen beigeschmack haben, wenn es diese titel sind die sie wollen, sollens daran ersticken... sympathien wird man dadurch keine erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sympathien im fussball bringen sieht man eh an de erfolgreichen ingland sverige und katzlmacher... :o

:love: bigger, the best, better than the rest :love:

wobei i natürli nomal alle schuld für verursachen einer lost connection von mia weis...vielleicht wars ja da gooner selber weil er plötzli gmerkt hat das i aufkum und er dann valieren könnt.

jetz als Märtyrer sich hinstellen, wie erbärmlich....CHEATER

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

in einer öffentlichen presseaussendung fordert arsenal all seine fans und sympathisanten (was ja quasi jeder welcher mindestens 20m vom minsker stadtzentrum entfernt wohnt) dazu auf im finale alles zu mobilisieren um den dortigen gegner der cheats aus weißrussland zu unterstützen - sympathiebekundungen bekam der peoples champion fc dabei schon von unzähligen mannschaften welche hier nicht genannt werden möchten - außerdem wären die 200000000000 zeichen die man hier verwenden darf viel zu wenig um jeden aufzuzählen

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Cheater.jpg

auch die presse überschlägt sich bereits europaweit, hier wird auch angedichtet minsk hätte ein neues vereinslogo

post-5961-1148994604_thumb.jpg

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo cheaterei is wenn man 1x und insgesamt gwinnt frag ich mich. ärmliche suderei wege läppische 3 tor. lachhaft und eine wettkampfmässige kraftmesserei nix würdig.
Alexander_Lukashenko.jpg

edith hat verbessert bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag