avvocato ::: Geschrieben 28. Mai 2006 Zu dem thema mit den 22 SpielernEin Rundmail zumindest an die, die damals auch wollten wäre vllt. gut Oder eine Massen PN von Dannyo Dann würds mit aufsteiger und Abstieger usw.. geben Das wäre dann 100mal spannender Und wenn eine Liga zum beispiel aus 10 Leuten bestehen würd, und man 3 Wochen Zeit hat die 18 Spiele zu spielen, dann ist das sicher für alle möglich 1081117[/snapback] zum 100mal wer erst lang gebeten werden muss hat nicht den willen und die lust das auch durchzuziehen. ende. MINSK- Linfield 7:1 6:8 :sleepy: solche abwehrschwächen plötzlich, peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 28. Mai 2006 Zu dem thema mit den 22 SpielernEin Rundmail zumindest an die, die damals auch wollten wäre vllt. gut Oder eine Massen PN von Dannyo Dann würds mit aufsteiger und Abstieger usw.. geben Das wäre dann 100mal spannender Und wenn eine Liga zum beispiel aus 10 Leuten bestehen würd, und man 3 Wochen Zeit hat die 18 Spiele zu spielen, dann ist das sicher für alle möglich 1081117[/snapback] ja das wär schon was , irgendwie müssten wir werbung machen oder so , es kann doch net sein dass nur 9 willige sind da gibts betimmt mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Mai 2006 ja das wär schon was , irgendwie müssten wir werbung machen oder so , es kann doch net sein dass nur 9 willige sind da gibts betimmt mehr 1081229[/snapback] so wie es jetzt ist passt's eh. Eine große Liga bzw 2 Ligen waratn vom organisatorischen her ziemlich stressig und unübersichtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2006 Also das waren Spiele *gg* Cup: ManU - Valur 3:6 Valur - ManU 5:0 Liga MauU - Valur 2:3 ---> Kurz vor schluss das 2:3 bekommen tut weh Valur - ManU 9:6 ---> Tja, er hat aus jeder Chance ein Tor gemacht Und wieder nichts mit meinem ersten Punkt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 28. Mai 2006 Valur - ManU 9:6 ---> Tja, er hat aus jeder Chance ein Tor gemacht 1081237[/snapback] Sogar das absichtliche Eigentor hab ich souverän reingemacht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 28. Mai 2006 so wie es jetzt ist passt's eh.Eine große Liga bzw 2 Ligen waratn vom organisatorischen her ziemlich stressig und unübersichtlich... 1081235[/snapback] aber die chance dass das niveau steigt wäre bei mehr spielern höher, naja ich hoff dass ich in der übernächsten saison wieder dabei bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 28. Mai 2006 naja ich hoff dass ich in der übernächsten saison wieder dabei bin 1081251[/snapback] und ich erst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 28. Mai 2006 minsk gewinnt gegen psv 3:2 und 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 28. Mai 2006 minsk gewinnt gegen psv 3:2 und 4:3 1081277[/snapback] 2x knapp und sehr hart erkämpft. ende 1 spiel 3 standards am stück vor meinem tor gottseidank PSV unfähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Mai 2006 für die HP "Ein Mann kann etwas verändern" - diese Aussage von Wilton Knight trifft nicht nur auf Michael Knight zu, sondern auch auf dos Santos. Der junge Austro-Griechische Wiener mit brasilianischen Wurzeln gilt als wahrer Könner seines Faches. Mit Griechenland eroberte er den 3. Platz bei der EM. Vom griechischen Verband bekam er darauf hin einen Vertrag auf Lebenszeit angeboten, den dos Santos klarerweise unterschrieben hat. Nach der EM versuchte dos Santos sein Glück in Finnland bei HJK Helsinki. Auch dort räumte er alles ab - Meister in der ASBSSL und Sieger der L'Avvocato Trophy. Nach einigen Jahren in der finnischen Hauptstadt - in der dos Santos den Status eines Ehrenbürgers genießt - wechselte er nach Nordirland zum Linfield FC, wo er bis zum Ende der 5. Saison tätig sein wird. PS: <5% dieser Biografie sind frei erfunden, erstunken und erlogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 28. Mai 2006 arsenal - eindhoven 5:5 eindhoven - arsenal 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 28. Mai 2006 für die HP 1081325[/snapback] ist drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Mai 2006 Arsenal FC - Linfield FC 2:5 (1:3) Linfield FC - Arsenal FC 3:1 (0:1) mein Dank geht an die Arsenal-Stürmer, die nicht nur einmal das leere Tor nicht getroffen haben... trotzdem waren es 6 hart erkämpfte Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Mai 2006 komplett furchtbar, arsenals meisterchancen können zu grabe getragen werden, schuld daran sind einzig und allein die stürmer welche bei zwei niederlagen gegen linfield >10 mal das leere tor nicht treffen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 28. Mai 2006 Barcelona-Milan: 4-1;3-2; 1:2 und 3:1 Es ist zu bedenken dass Milan ein Polischer Legionär namens Piterek ist. Er hat sehr viel potential und schießt aus den unglaublichsten winkel traumtore. Steve-Martin ist sehr beeindruckt von der leistung des italienischen top-teams und dem polnischen trainer und freut sich auf weitere Duelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts