avvocato ::: Geschrieben 28. Mai 2006 gegen legionäre austriansoccerboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 28. Mai 2006 kinder, könnts ihr bitte so lieb sein und einen kurzen text über euch für die homepage schreiben? 1080287[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) ich wär für die Ligaspiele bereit. nach dem Scheitern im Cup, ist laut Vorstand die letzte Chance für eine Vertragsverlängerung: 14 Siege in 14 Spielen kinder, könnts ihr bitte so lieb sein und einen kurzen text über euch für die homepage schreiben? kommt im Laufe des Tages... bearbeitet 28. Mai 2006 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2006 Schade, jetzt hab ich doch kein Freilos naja, was solls vllt. klappts ja endlich mit meinem ersten Sieg *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 28. Mai 2006 Jetzt habts no immer net angfangen mit der neuen sasion , wie lange braucht ihr denn go go go go go go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Mai 2006 Manchester United - Linfield FC 0:2 (0:1) Linfield FC - Manchester United 13:2 (5:2) ... nach 23 Minute hatte ManU VIER Rote vorzuweisen. Das Spiel wurde dann wiederholt und Linfield gewann 9:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 28. Mai 2006 waren nicht vor 2 jahren einmal 22 spieler wie ich da oben zu erkennen mag?? vielleicht wollen einige noch von denen , da wäre doch ein rundschreiben mal angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Mai 2006 waren nicht vor 2 jahren einmal 22 spieler wie ich da oben zu erkennen mag??vielleicht wollen einige noch von denen , da wäre doch ein rundschreiben mal angesagt 1080973[/snapback] 22 Spieler waren der Grund, warum so lange nicht gespielt wurde. Alle wollten mitmachen, keiner hat dann gespielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 28. Mai 2006 22 Spieler waren der Grund, warum so lange nicht gespielt wurde. Alle wollten mitmachen, keiner hat dann gespielt.... 1080990[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) PSV Eindhoven - Manchester Utd. 6:0 (4:0) das zweite spiel wurde beim stand von 5:1 für eindhoven wegen ausschreitungen der zuschauer abgebrochen und wird wiederholt. bearbeitet 28. Mai 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 28. Mai 2006 psv schwitert im cup kläglich... nach einem 3:3 im hinspiel zwischen arsenal und eindhoven vernichten die londoner den psv im rückspiel mit 7:0... trainer mountainking war zu keiner stellungnahme bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 28. Mai 2006 das erste halbfinale im pokal steht, arsenal setzte sich nach einem mageren 3:3 im heimspiel gegen psv eindhoven auswärts in holland souverän mit 7:0 durch, dabei erzielte ian wright wright wright nicht weniger als 6 tore - MINSK MINSK WIR FAHREN JETZT NACH MINSK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2006 Zu dem thema mit den 22 Spielern Ein Rundmail zumindest an die, die damals auch wollten wäre vllt. gut Oder eine Massen PN von Dannyo Dann würds mit aufsteiger und Abstieger usw.. geben Das wäre dann 100mal spannender Und wenn eine Liga zum beispiel aus 10 Leuten bestehen würd, und man 3 Wochen Zeit hat die 18 Spiele zu spielen, dann ist das sicher für alle möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 28. Mai 2006 ich würde auch diejenigen, die bereits einmal mit dabei waren, anschreiben und fragen, ob sie wieder mitspielen wollen. allerdings bin ich skeptosch, ob das wirklich was wird, einen versuch wäre es aber wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Mai 2006 FC Dinamo Minsk - Linfield FC 7:1 (4:0) Linfield FC - FC Dinamo Minsk 8:6 (5:4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts