dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Mai 2006 za wos denn... mia san mia. 1070643[/snapback] hast eh recht... ich würd sagen, diese Saison tragma die Ergebnisse noch auf ss.de. Danach machma alles über unsere Seitn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 19. Mai 2006 hast eh recht...ich würd sagen, diese Saison tragma die Ergebnisse noch auf ss.de. Danach machma alles über unsere Seitn... 1070670[/snapback] ja wie ihr meint aber auf ss.de was machen wär auch net schlecht vor allem wennikhr einmal amiga spielen wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 19. Mai 2006 ja wie ihr meint aber auf ss.de was machen wär auch net schlecht vor allem wennikhr einmal amiga spielen wollt 1070713[/snapback] naja, die Frage mit der Amiga-Version hab ich eigentlich nur gestellt, weil mich Redhair gefragt hat, warum wir nicht die Amiga-Version spielen... ich find, für's ASB reicht eine kleine Sega-Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 19. Mai 2006 naja, die Frage mit der Amiga-Version hab ich eigentlich nur gestellt, weil mich Redhair gefragt hat, warum wir nicht die Amiga-Version spielen...ich find, für's ASB reicht eine kleine Sega-Liga... 1070720[/snapback] jo so is es und der redhair soll sich andere mannschaften holene die er abschießen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 19. Mai 2006 hast eh recht...ich würd sagen, diese Saison tragma die Ergebnisse noch auf ss.de. Danach machma alles über unsere Seitn... 1070670[/snapback] Schön wär´s wenns 2 10er Ligen wären oder so Dann könnte es auch Aufsteiger, absteiger usw.. geben Und ich glaub das sich unter 9.070 Usern 20 finden könnten, die spielen wollen ! Und wenn 2 Liegen voll sind, spielen die neuen eben Relegation, oder eine "Quali Liga" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 20. Mai 2006 sowieso.ausser patzi startet noch durch?!? sonst statt bayern de gunners und fertig 1070164[/snapback] Alsoi schaut ned so gut aus dass ich das Problem noch in den Griff bekomme. Wär schon ok wenn der Hr. Keyser statt mir den PLatz einnehmen würdee, wär awohl eine Würdige Vertretung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Mai 2006 Schön wär´s wenns 2 10er Ligen wären oder soDann könnte es auch Aufsteiger, absteiger usw.. geben Und ich glaub das sich unter 9.070 Usern 20 finden könnten, die spielen wollen ! Und wenn 2 Liegen voll sind, spielen die neuen eben Relegation, oder eine "Quali Liga" 1070734[/snapback] wir können froh sein dass die 7er liga halbwegs läuft... wir haben doch schon alles probiert, anmelden tun sich 30, spielen maximal 10. also wären wir wieder dort wo wir jetzt sind.... seid doch zufrieden mit dem wie es ist, mir machts spass. sollt ich wieder 3 wochen auf einen gegenspieler warten müssen der dann erst sagt er hört auf interessiert mich das ganze schon nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2006 noch zu spielen: 1. Runde HJK - Minsk ManU - MTV Arsenal - Celtic 2. Runde Barca - Arsenal 4. Runde Arsenal - ManU 5. Runde HJK - Arsenal Minsk - Barca 6. Runde Barca - MTV Arsenal - Minsk 7. Runde MTV - Arsenal 8. Runde Minsk - HJK MTV - ManU Celtic - Arsenal 9. Runde Arsenal - Barca 11. Runde ManU - Arsenal 12. Runde Arsenal - HJK Barca - Minsk 13. Runde MTV - Barca Minsk - Arsenal 14. Runde Arsenal - MTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 20. Mai 2006 wir können froh sein dass die 7er liga halbwegs läuft...wir haben doch schon alles probiert, anmelden tun sich 30, spielen maximal 10. also wären wir wieder dort wo wir jetzt sind.... seid doch zufrieden mit dem wie es ist, mir machts spass. sollt ich wieder 3 wochen auf einen gegenspieler warten müssen der dann erst sagt er hört auf interessiert mich das ganze schon nicht mehr... 1070842[/snapback] SO IS ES ; DAS IS DIE DREIER REGEL , du dividierst die angemeldeten durch 3 und bekommst die spielenden heraus , ich wär froh wenn wir mal 2 8-er ligaen zusammenbekommen würden nur ds dauert bestimmt noch ne weile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve-Martin Superkicker Geschrieben 20. Mai 2006 SO IS ES ; DAS IS DIE DREIER REGEL , du dividierst die angemeldeten durch 3 und bekommst die spielenden heraus , ich wär froh wenn wir mal 2 8-er ligaen zusammenbekommen würden nur ds dauert bestimmt noch ne weile 1070914[/snapback] aja, hab jetzt gegen maccabi 6:0 und 6:1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2006 aja, hab jetzt gegen maccabi 6:0 und 6:1 gewonnen 1070923[/snapback] damit bist zu 90% Meister! gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 20. Mai 2006 damit bist zu 90% Meister! gratuliere 1070936[/snapback] he vorsicht, Minsk is no do!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 20. Mai 2006 aja, hab jetzt gegen maccabi 6:0 und 6:1 gewonnen 1070923[/snapback] völlig zurecht. der schiri ist "eine richtige sau". weiter ausreden für meine schwache leistung folgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Mai 2006 he vorsicht, Minsk is no do!!! 1070950[/snapback] Arsenal auch das Testspiel Linfield - Barcelona wurde irgendwann in der 1. HZ beim Stand von 0:2 wegen eines schweren Unwetters abgebrochen! Linfield war ab der 2. Minute nur noch zu zehnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 20. Mai 2006 Und wenn 2 Liegen voll sind, spielen die neuen eben Relegation, oder eine "Quali Liga" 1070734[/snapback] wenn 2 liegen voll sind, sollen sich die anderen eben auf eine andere liege legen. tschuldigung, der musst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts