Testspiele des SVM


Recommended Posts

Weltklassekicker

der sv mattersburg gewann heute ein testspiel gegen dsv leoben mit 2:0.

die tore erzielten koller und köszegi.

es war ein verdienter sieg,da der svm noch 2 stangenschüsse verzeichnete und 3 sehr gute chancen auf weitere tore hatte.

es wurde wieder der gesamte kader eingesetzt,nur didi kühbauer fehlte wegen einer verletzung und jabu pule wegen des ablebens seines vaters.

die leobner zeigten auch guten fußball und werden in der red zack liga sicher wieder eine der besseren mannschaften sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na bravo! ;)

Wer hat im Tor gespielt?! :ears:

Wollte eigentlich am 7. Juli zum Testspiel gegen die Vienna kommen, aber da ist leider vermutlich was dazwischen gekommen. :glubsch:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mich nicht. ich bin für :support: MARKUS BÖCSKÖR!!

Ah deswegen schreibst Du so gegen den Raimund. Und was ist wenn der Raimund besser in Form ist und der Markus Böcskör in einem Formtief ist - bist Du dann SVM- oder Böcskör-Fan?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ah deswegen schreibst Du so gegen den Raimund. Und was ist wenn der Raimund besser in Form ist und der Markus Böcskör in einem Formtief ist - bist Du dann SVM- oder Böcskör-Fan?!

tschuldige bitte, dass dein liebling, der raimund, nicht auch mein liebling ist. oder is er gar nicht deiner, sondern nur der deiner schwester und du bist solidarisch mit ihr? du bist ja ein so toller michi hatz fan, nicht war? programierst ja für jeden deiner tollen lieblinge tolle fanpages. ich werd mich in zukunft hüten, böse über deine lieblinge zu schreiben.

nur so nebenbei. nur weil ich anhänger einer bestimmten mannschaft bin bedeutet das noch lange nicht, dass auch deswegen automatisch auch alle spieler auf allen positionen zu meinen lieblingen zählen. ich bin einfach der meinung, dass der hedl einer der schwächeren torhüter der liga ist. tut mir leid, wenn du diese meinung nicht mit mir teilst, aber komm mir deswegen nicht mit deinen "ah deswegen schreibst du so gegen den raimund" sprüchen daher. ich bin kein fan von hedl, und werd auch in zukunft keiner werden. is halt so. das hat aber nichts damit zu tun, dass ich deswegen kein SVM-fan mehr bin, wenn er im tor steht und nicht der böcskör. ich finde halt, dass der böcskör eine chance verdient hätte, denn schlechter als hedl ist er mMn auf keinen fall! oder warst du plötzlich kein admira-fan mehr, wenn mal hatz ausgetauscht oder nicht eingesetz wurde? weißt du überhaupt, was du manchmal für schwachsinnige beiträge, fragen und antworten postest?

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke auch, das der hedl zu den schwächeren in der Liga zählt! Es gibt Tage, da hält er Bombensicher, und dann wieder Tage, da ist er ein riesen Unsicherheitsfaktor! Einfach zu unkonstant! Böcskör hat auf jeden Fall wieder eine Chance verdient!

Achja da es ja hier um Testspiele geht!

Das letzte gegen DSV Leoben konnte vor knapp 1000 Zuschauern mit 2:0 für den SVM entschieden werden! :v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tschuldige bitte, dass dein liebling, der raimund, nicht auch mein liebling ist. oder is er gar nicht deiner, sondern nur der deiner schwester und du bist solidarisch mit ihr? du bist ja ein so toller michi hatz fan, nicht war? programierst ja für jeden deiner tollen lieblinge tolle fanpages. ich werd mich in zukunft hüten, böse über deine lieblinge zu schreiben.

OK - von mir aus. Aber eines möchte ich klarstellen - ich bin Fan von wem ich will und lasse mir das auch sicher nicht von meiner Schwester einreden. Mir taugt der Raimund Hedl als Tormann und das ist alles. Gegen den Markus Böcskör habe ich übrigens auch nichts - um Himmels Willen, ich gönne ihm auch tolle Leistung. Und dem dritten Tormann Borenitsch auch, wenn er zum Einsatz kommt.

Ich schaue mir - sobald ich eine freie Minute habe - den SVM sehr gerne an bez. ich mag das Stadion und die Fans dort - echt toll was der Herr Pucher bzw der SVM im Burgenland alles zusammengebracht haben. Daher erlaube ich mir hier auch, hier mitzudiskutieren. ;)

Und bez. meiner Bindung zur Admira nur durch den Michi Hatz - nur soweit: Ich schaue mir auch ständig Spiele der Amateure und der AKA an. Das würde ich nicht tun, wenn ich mir bei der Admira nur den Michi Hatz anschauen würde.

Schau also bitte zuerst einmal auf den Blödsinn, den Du ins Netz stellst - merci!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OK - von mir aus. Aber eines möchte ich klarstellen - ich bin Fan von wem ich will und lasse mir das auch sicher nicht von meiner Schwester einreden. Mir taugt der Raimund Hedl als Tormann und das ist alles. Gegen den Markus Böcskör habe ich übrigens auch nichts - um Himmels Willen, ich gönne ihm auch tolle Leistung. Und dem dritten Tormann Borenitsch auch, wenn er zum Einsatz kommt.

Ich schaue mir - sobald ich eine freie Minute habe - den SVM sehr gerne an bez. ich mag das Stadion und die Fans dort - echt toll was der Herr Pucher bzw der SVM im Burgenland alles zusammengebracht haben. Daher erlaube ich mir hier auch, hier mitzudiskutieren. ;)

Und bez. meiner Bindung zur Admira nur durch den Michi Hatz - nur soweit: Ich schaue mir auch ständig Spiele der Amateure und der AKA an. Das würde ich nicht tun, wenn ich mir bei der Admira nur den Michi Hatz anschauen würde.

Schau also bitte zuerst einmal auf den Blödsinn, den Du ins Netz stellst - merci!

liebe milano.

du schreibst:

Aber eines möchte ich klarstellen - ich bin Fan von wem ich will und lasse mir das auch sicher nicht von meiner Schwester einreden.

und beschwerst dich gleichzeitig, dass ich böse über den hedl schreibe. DARF ICH BITTESCHÖN AUCH FAN VON WEM AUCH IMMER ICH FAN SEIN WILL SEIN? oder ist dieses recht einzig und allein dir vorbehalten? wenn nicht, dann reg dich nicht darüber auf, dass der hedl in meinen augen nicht der top-tormann in österreich ist. danke!

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OK - von mir aus. Aber eines möchte ich klarstellen - ich bin Fan von wem ich will und lasse mir das auch sicher nicht von meiner Schwester einreden. Mir taugt der Raimund Hedl als Tormann und das ist alles. Gegen den Markus Böcskör habe ich übrigens auch nichts - um Himmels Willen, ich gönne ihm auch tolle Leistung. Und dem dritten Tormann Borenitsch auch, wenn er zum Einsatz kommt.

Ich schaue mir - sobald ich eine freie Minute habe - den SVM sehr gerne an bez. ich mag das Stadion und die Fans dort - echt toll was der Herr Pucher bzw der SVM im Burgenland alles zusammengebracht haben. Daher erlaube ich mir hier auch, hier mitzudiskutieren. ;)

Und bez. meiner Bindung zur Admira nur durch den Michi Hatz - nur soweit: Ich schaue mir auch ständig Spiele der Amateure und der AKA an. Das würde ich nicht tun, wenn ich mir bei der Admira nur den Michi Hatz anschauen würde.

Schau also bitte zuerst einmal auf den Blödsinn, den Du ins Netz stellst - merci!

liebe milano.

du schreibst:

und beschwerst dich gleichzeitig, dass ich böse über den hedl schreibe. DARF ICH BITTESCHÖN AUCH FAN VON WEM AUCH IMMER ICH FAN SEIN WILL SEIN? oder ist dieses recht einzig und allein dir vorbehalten? wenn nicht, dann reg dich nicht darüber auf, dass der hedl in meinen augen nicht der top-tormann in österreich ist. danke!

OK OK - ich schweige ja wieder. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

OK OK - ich schweige ja wieder. ;)

warum? wär ja fad, wenn alle der gleichen meinung wären.

aber lass ma das. unsere unstimmigkeiten bezüglich des svm-torhüters sind hier nicht das thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OK OK - ich schweige ja wieder. ;)

warum? wär ja fad, wenn alle der gleichen meinung wären.

aber lass ma das. unsere unstimmigkeiten bezüglich des svm-torhüters sind hier nicht das thema!

Du sagst es!

A propos - steht am Wochenende wieder ein Testspiel des SVM auf dem Programm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@milano......am kommenden samstag der 03.07. 04 um 18,30 findet in pama(seewinkel) ein testspiel gegen den slowakischen klub ruzomberok statt.

ruzomberok spielt in der slowakischen 10.er corgon liga (wie buli in österreich) und liegt an der sehr guten 3.stelle. das wird also ein echter prüfstein für den svm !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.