Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Juni 2004 Quasi unsere Brüder pssst! Die SPÖ hört mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juni 2004 Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 14. Juni 2004 Warum ist es bitte pervers, als Österreicher zu Deutschland zu halten? Holland kann ich schon länger nicht leiden, deswegen gibts nur einen Sieger: Deutschland! Klasse Aussage, Klasse Avater, Klasse SIG !!! Sher gut, so muss das sein !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. Juni 2004 deutschland = tolle clubmannschaften deutschland = unsympathische weil arrogante nationalmannschaft. und frag mal in bayern was die von deutschland halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) deutschland = tolle clubmannschaftendeutschland = unsympathische weil arrogante nationalmannschaft. und frag mal in bayern was die von deutschland halten. Genau! ... mal abgesehen davon: Ich find die Hetzte Deutschland-Holland ziemlich zum Kotzen, wirklich, fällt euch denn nichts besseres ein, als über das jeweilig andere Nachbarland herzuziehen? bearbeitet 16. Juni 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 17. Juni 2004 und frag mal in bayern was die von deutschland halten. Lass es vor drei Tagen und dachte mir, OK lässt den man so stehen ... aber wo jetzt der nächste Mitläufer seinen Senf dazu gibt ... ALSO Bayern ist Deutschland und glaube mir, die sind fürr Deutschland !!! Bayern haben auch Nationalstolz !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 23. Juni 2004 Also ich glaube: Man darf herzlich lachen: HAHAHAHAHA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts