Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2004 bin dabei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Littlefighter kommt vielleicht auch mit! Somit bis jetzt dabei: Camlann Der Grüne Didi Pezi Littlefighter Tourach bearbeitet 13. Juni 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juni 2004 joa, ich komm auch rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2004 ich nehm noch einen freund mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2004 komm auch fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) Littlefighter hat abgesagt, das Kroatien - Schweiz Match ist ihm wichtiger! **edith** Könnte man diesmal versuchen pünktlich zu kommen, ich möchte nicht wieder eine Stunde auf alle anderen warten. Danke bearbeitet 13. Juni 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 13. Juni 2004 Bin so gegen 15:30 dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juni 2004 Heute wars echt lässig! Zwar haben wir die erste Partie wieder sinnlos gegen die Kicker vom letzten Mal verloren, aber das Spiel war schon recht gut - potentiell zu verspielt, wie die 0:3 Niederlage zeigt. Das zweite Match war dann supi...5:3 gewonnen, zwei Tore und zwei Vorlagen sind mir gelungen, zudem hab ich fast jeden Zweikampf gewonnen. Endlich mal wieder ein zufriedenstellendes Kickerl, bei dem auch das Zusammenspiel teils hervorragend funktioniert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2004 bin auch recht zufrieden mit meiner leistung, hab ja die andern 3 Tore geschossen. Aber auch sonst haben wir im 2. match ganz überlegt zusammen gespielt und über den kampf ,nach dem 0:3 debakel, ins match gefunden. der elfer war zwar etwas haarig, aber drin ist drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 13. Juni 2004 War heute in Ordnung, obwohl ich nach 45 Minuten Fersenschmerzen hatte, da die neuen Schuhe noch drückten. Das Schlechteste heute waren meine sonst so gefährlichen Flanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts