Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Juni 2004 Jep ... weiter mein Herr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. Juni 2004 Gut, dann bleiben wir gleich bei Hauptdarstellern! Wer spielt die weibliche Hauptrolle in "Giganten" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 12. Juni 2004 mh...elisabeth taylor??!! recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. Juni 2004 mh...elisabeth taylor??!! Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 12. Juni 2004 mh...na gut, vielleicht was etwas aktuelleres...wie wärs mit... BEN HUR also, wie heisst der statthalter von jerusalem, der die familie hur ( der geilste name der welt...) festnehmen und ben versklaven lässt? *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 12. Juni 2004 Messala? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 12. Juni 2004 (bearbeitet) Messala? jup, du bist dran... *grüsse recke bearbeitet 12. Juni 2004 von Abwehrrecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 12. Juni 2004 Aus welchem Land kommt der Junge, dessen Patenschaft Warren Schmidt in dem Film "About Schmidt" übernimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 12. Juni 2004 das weiss ich- tansania!! schon, oder? fuck, jetzt bin ich mir doch nicht mehr so sicher... naja, wird schon passen... *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 12. Juni 2004 das weiss ich- tansania!! richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 12. Juni 2004 mh, was schwieriges denke ich: wer schrieb den soundtrack zu Dr. Schiwago? *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 12. Juni 2004 Maurice Jarre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 12. Juni 2004 stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 12. Juni 2004 Nächste Frage: Wie heißt der Stadtteil in Edingburgh in dem Renton, Spud, Begbie und Co. in "Trainspotting" leben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Geschrieben 12. Juni 2004 leith, denk ich... *grüsse recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts