teampilot steady rollin´ Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) ein antikriegsfilm-klassiker. "johnny zieht in den krieg". wohl bekannt aus dem metallica video ONE. kennen sicher viele. der film ist auch ein wahnsinn, hab ihn mir am we angesehen, sehr, sehr gut! bearbeitet 23. November 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 23. November 2004 uuuuh!!!sauschwer, meine herren, sauschwer!! aus welchem film ist der folgende dialog? -what is demoracy? -that has something to to with young men killing each other, i think. auch wenn der film schwer zu wissen ist, haben mit sicherheit diesen dialog schon viele von euch mal gehört! auch der film ist ein klassiker eines bestimmten genres. genug der hinweise!! waren eh schon einige.... viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) uuuuh!!!sauschwer, meine herren, sauschwer!! aus welchem film ist der folgende dialog? -what is demoracy? -that has something to to with young men killing each other, i think. auch wenn der film schwer zu wissen ist, haben mit sicherheit diesen dialog schon viele von euch mal gehört! auch der film ist ein klassiker eines bestimmten genres. genug der hinweise!! waren eh schon einige.... viel spaß! den filmnamen hättest eh auch nicht gewusst! dodl! bearbeitet 23. November 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 24. November 2004 @ teampilot. Stell bitte eine neue Frage, da keiner deine letzte Frage gewusst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 24. November 2004 @ teampilot. Stell bitte eine neue Frage, da keiner deine letzte Frage gewusst hat Was wird denn dieser Nichtsnutz eine neue Frage stellen? Der hat ja nit amal einen eigenen Skilift... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. November 2004 Was wird denn dieser Nichtsnutz eine neue Frage stellen?Der hat ja nit amal einen eigenen Skilift... schnauze du dodl! nun ein zitat aus einem meiner lieblichgsfilmen: "Smokey, wir sind hier nicht in Vietnam! Wir sind beim Bowling. Da gibt es Regeln!" wie heißt dieses werk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 26. November 2004 John Goodman im legendären "The Big Lebowski". A: I used to hate the water. B: I can't imagine why. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 29. November 2004 ganz klar und eindeutig ist meine meinung ohne wenn und aber das dieses zitat nur aus "der weiße hai" stammen kann! da ich von mir so überzeugt bin gehts weiter: "the board is set the pieces are moving .............................. ..............................." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 29. November 2004 Lord of the Rings - ROTK Don't tell me. The offside rule is when the French mustard has to be between the teriyaki sauce and the sea salt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 29. November 2004 Lord of the Rings - ROTK irgendein nicht sonderlich guter film den ich schon fast verdrängt habe! natürlich blond 2? kick it like beckham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2004 Lord of the Rings - ROTK irgendein nicht sonderlich guter film den ich schon fast verdrängt habe! natürlich blond 2? kick it like beckham? Ja, das is aus Kick it like Beckham ... stell die nächste Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 30. November 2004 "Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 30. November 2004 und täglich grüßt das Murmeltier nächstes Zitat: Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur schwanger zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Brasi Oh Jesus! I blew my butt off! Geschrieben 30. November 2004 The Big Lebowski. was Einfaches: I know it was you Fredo. You broke my heart. You broke my heart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 1. Dezember 2004 Der Pate 2 nächste Frage: Nicolas Cage hat einen berühmten Onkel. Sein Name lautet ......? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts