magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 (bearbeitet) Da hier noch nichts über den Kader des First Vienna Football Club steht stell ich das mal rein 1 Fuka Oliver 3 Bayrleitner Patrick 4 Handl Mario 5 Winheim Alexander 6 Ondrovic ondrej 7 Bury Steffen 8 Kayhan orhan 9 Köse Sahin 10 Weber Franz 11 Tesevic Dubravko 12 Kahirdeh Ali Reza 15 Smajic Emir 16 Studeny Augustin 18 Savic Jadran 19 Bjelovuk Predrag 20 Manojlovic Manuel 21 Ünlü Oguz 22 Drakulic Predrag 23 Rados Martin 24 Leitner Jürgen bearbeitet 9. Juni 2004 von magmaus1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 23 Rados Martina Transe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Da hier noch nichts über den Kader des First Vienna Football Club steht stell ich das mal rein 1 Fuka Oliver 3 Bayrleitner Patrick 4 Handl Mario 5 Winheim Alexander 6 Ondrovic ondrej 7 Bury Steffen 8 Kayhan orhan 9 Köse Sahin 10 Weber Franz 11 Tesevic Dubravko 12 Kahirdeh Ali Reza 15 Smajic Emir 16 Studeny Augustin 18 Savic Jadran 19 Bjelovuk Predrag 20 Manojlovic Manuel 21 Ünlü Oguz 22 Drakulic Predrag 23 Rados Martin 24 Leitner Jürgen Falls mal ein richtiger Viennafan hierherfindet würde mich interessieren,wer den für euch das größte Talent im aktuellen Kader ist? Naja aus der Ferne kann man das schlecht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 Nein, Tippfehler! Und hier auch gleich die Abschlusstabelle der Saison 03/04 Pl Team Punkte 1 Parndorf 57 2 Waidhofen 50 3 Vienna 48 4 St.pölten 47 5 Austria Am. 47 6 Kottingbrunn 46 7 Eisenstadt 44 8 Rohrbach 44 9 Schwechat 41 10 Krems 41 11 Admira Am. 38 12 Sportklub 34 13 Fortuna05 32 14 Neuberg 30 15 FAC 29 16 Oberwart 27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2004 hallo dannyo, vielleicht könnte man ihn, wie in fast jedem vereins-channel pinnen! und die bitte an magmaus1 ihn laufend zu aktualiesieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Da hier noch nichts über den Kader des First Vienna Football Club steht stell ich das mal rein 1 Fuka Oliver 3 Bayrleitner Patrick 4 Handl Mario 5 Winheim Alexander 6 Ondrovic ondrej 7 Bury Steffen 8 Kayhan orhan 9 Köse Sahin 10 Weber Franz 11 Tesevic Dubravko 12 Kahirdeh Ali Reza 15 Smajic Emir 16 Studeny Augustin 18 Savic Jadran 19 Bjelovuk Predrag 20 Manojlovic Manuel 21 Ünlü Oguz 22 Drakulic Predrag 23 Rados Martin 24 Leitner Jürgen Falls mal ein richtiger Viennafan hierherfindet würde mich interessieren,wer den für euch das größte Talent im aktuellen Kader ist? Naja aus der Ferne kann man das schlecht beurteilen. kein zweifel studeny ist unser größtes talent, sehr beständig und auch noch aus dem eigenen nachwuchs, wenn ich nicht ire. ich glaub er hat noch einen Vertrag, hoffentlich steigen wir heuer auf, denn dann besteht die chance daß er bleibt, sonst wird man ihn nicht halten können. letzte saison (hab zwar nicht alle spiele sehen können) hat mir noch ondrovic gefallen, den hat man schon weiterverpflichtet, aber auch kayhan, dem sein vertrag ist ausgelaufen glaub ich, gestern hat er nichgt gespielt, hoffentlich nur auf urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 kein zweifel studeny ist unser größtes talent, sehr beständig und auch noch aus dem eigenen nachwuchs, wenn ich nicht ire. naja bei der austria hat er auch einmal gespiel. jap aber er ist sicher das größte talent bei der vienna. ich bin mir sicher, dass er seinen weg machen wird in die t-mobile bundesliga. ondorovic ist 29, kann man nicht mehr von "talent" sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2004 Werde mich bemühen und den Kader laufend aktualisieren, allerdings hats erst sinn wenn der neue Kader steht und dann mach ich einen neuen Thread dazu auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts