Transfergerüchte


Recommended Posts

hart aber herzlich

Hab zwar nicht den direkten Überblick was sich bei der Vienna im Sommer so tun wird aber wenn jemand News hat,dann bitte alles hier rein.

ich hab nur folgendes gehört bzw.gelesen:

Oliver Fuka:der Tormann hat sich zwar heuer als enorm starker Rückhalt bewiesen und wartet schon lange auf ein Angebot aus der Red Zac aber falls nix kommt wird der 26 jährige Ex-Austianer auch in der kommenden Saison mit der Vienna den Aufstieg in die Red zac anpeilen.

Franz Weber:Der mittlerweile 39 jährige dürfte wohl endgültig in die Fußballpension gehn.Der ehemalige Rapidspieler hat immer wieder Knieprobleme und hat schon mehrmals sein Karriereende verschoben.Dürfte wohl endgültig Schluß sein auch wenn das letzte Wort noch nicht gesprochen ist wie neulich wieder zu lesen war! Eigentlich gab Resch seinen Rücktritt schon bekannt überlegt aber jetzt doch nochmal.

Jügen Leitner:Seid seiner Rückkehr aus Griechenland hat der mittlerweile 27 jährige Mittlefeldspieler und Ex-Austrianer noch nicht so richtig Fuß gefasst,auch wenn er sein Können einigemale aufblitzen ließ.Er fühlt sich zwar zu höherem berufen aber noch gab es keine Anfragen.Gerüchten zufolge ist Kapfenbergs Hans Peter Schaller interessiert aber auch der Lask könnte ein Thema werden.Vorraussichtlich bleibt Leitner aber für ein weiteres Jahr.

Bernahrd Muhr:Der ehemalige Kapitän des u21 Teams ist in Untersiebenbrunn nicht glücklich und aufgrund der finanziellen Lage der Marchfelder wird er wohl sowieso den Verein wechseln.Wahrscheinlich wohl zu seinem Stammverein dem Lask aber auch Kontakte in die RLO(Schwechat,Vienna) werden ihm nachgesagt.

Weitere Gerüchte folgen......

bearbeitet von Jezek28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Übersicht:

wird laufend aktualisiert

Zu:

Trainer Franz Weiss (SV Rohrbach)

Michael Miksits (FC Lustenau)

Roland Moder (SV Rohrbach)

Patrick Proyer (SV Rohrbach)

Roman Koller (FAC)

möglich

Christian Binder (Fortuna) ?

Ab:

Trainer Kurt Garger (SC Eisenstadt)

Alexander Winheim (Pause)

Franz Weber (Liesing)

Martin Rados (SC Eisenstadt)

möglich:

Emre Öztürk (?)

Emir Smajic (SC Interwetten)

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Übersicht:

Zu:

Trainer Franz Weiss (SV Rohrbach)

möglich

Roman Koller (FAC) ?

Roland Moder (SV Rohrbach) ?

Ab:

Trainer Kurt Garger (SC Eisenstadt)

Alexander Winheim

Franz Weber (Liesing)

möglich:

Martin Rados (zurück zu Rapid?)

Emre Öztürk (?)

Stollberger von eisenstadt war noch ein gerücht und gestern hab ich gehört st.pölten ist an handl inteessiert, stöger soll auch nach st.pölten gehen, die wollen es wieder einmal wissen die hauptstädter. sollen ganz schön aufrüsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Übersicht:

Zu:

Trainer Franz Weiss (SV Rohrbach)

möglich

Roman Koller (FAC) ?

Roland Moder (SV Rohrbach) ?

Ab:

Trainer Kurt Garger (SC Eisenstadt)

Alexander Winheim

Franz Weber (Liesing)

möglich:

Martin Rados (zurück zu Rapid?)

Emre Öztürk (?)

Stollberger von eisenstadt war noch ein gerücht und gestern hab ich gehört st.pölten ist an handl inteessiert, stöger soll auch nach st.pölten gehen, die wollen es wieder einmal wissen die hauptstädter. sollen ganz schön aufrüsten

Im Kurier steht auch dass Handl mit St.Pölten verhandelt, ansonsten lässt unser Verein sich ziemlich Zeit mit der Bekanntgabe von Weiter-bzw. Neuverpflichtungen. Nur Ondrovic ist offiziell weiterverpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Übersicht:

Zu:

Trainer Franz Weiss (SV Rohrbach)

möglich

Roman Koller (FAC) ?

Roland Moder (SV Rohrbach) ?

Ab:

Trainer Kurt Garger (SC Eisenstadt)

Alexander Winheim

Franz Weber (Liesing)

möglich:

Martin Rados (zurück zu Rapid?)

Emre Öztürk (?)

Stollberger von eisenstadt war noch ein gerücht und gestern hab ich gehört st.pölten ist an handl inteessiert, stöger soll auch nach st.pölten gehen, die wollen es wieder einmal wissen die hauptstädter. sollen ganz schön aufrüsten

Im Kurier steht auch dass Handl mit St.Pölten verhandelt, ansonsten lässt unser Verein sich ziemlich Zeit mit der Bekanntgabe von Weiter-bzw. Neuverpflichtungen. Nur Ondrovic ist offiziell weiterverpflichtet.

bileck von furtuna und Buchinger, ich glaube vom Sportklub, sind auch einmal herumgegeistert und dann noch hirsch von Schwechat, als Libero, einen solchen brauchen wir wirklich den Weber geht definitiv zu Liesing. jetzt laßt sich der noch in der oberliga die haxn abhauen :laugh:

aber der weber sowieso nicht, kann mich nicht erinnern, daß ich ihn einmal verletzt am boden liegen sah.

Mir tut es leid um den Franz er hat uns routiniert wie er ist, sehr geholfen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

stöger will sich jetzt zwischen würmla und Schwadorf (welche klasse ?) entscheiden. Zwei weiteren Ostligisten hat er angeblich abgesagt, vielleicht waren wir einer davon.. :???:

ansonst ist es schon sehr ruhig am transfermarkt der vienna. man hört es wird beinhart verhandelt und gefeilscht, wird wahrscheinlich noch ein par tage dauern, bis was fix ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das transferkarusell dreht sich...

2 fix abgänge stehen schon fest, 6 mögliche stehen bevor...

4 spieler werden (nach unserem wissen) von der vienna als neuzugänge in betracht gezogen...

bis zur 1. runde am 8 august ist noch viel zeit, aber ich denke das klar ist, vienna will in die redzack

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
das transferkarusell dreht sich...

2 fix abgänge stehen schon fest, 6 mögliche stehen bevor...

4 spieler werden (nach unserem wissen) von der vienna als neuzugänge in betracht gezogen...

bis zur 1. runde am 8 august ist noch viel zeit, aber ich denke das klar ist, vienna will in die redzack

Winheim, weber, rados und ötürk sind angeblich fix weg, deshalb auch das noch angeblich, weil der Verein noch dazu schweigt. Weber haben wir eh gewust, winheim ist zwar ein truer blau-gelber, aber durch seine ewigen verletzungen war in wirklichkeit öfters weg als da, rados kam ins schießen zuletzt, um den tut es mir und sicher vielen anderen leid, öztürk müsste man halten und kayhan sowieso, aber das sind grottseidank auch noch Gerüchte, jetzt kann man schön langsam wetten abschließen, wann der Verein endlich herauskommt mit der Wahrheit, bin schon ganz nervös :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Steffen bury hat auch um 1 jahr verlängert plus option um ein weiteres

Bury unterschrieb, soviel ich weiß, voriges Jahr einen Dreijahresvertrag, also noch 2 Jahre unter Vertrag. Er hatte aber vorige Saison vorsichtig ausgedrückt fast durchgehend ein Blackout, hoffentlich fängt er sich diese Saison und er schließt an seine Leistungen im ersten Jahr bei Vienna an. Da Rados weg ist, sollte man sich aber vorsichthalber am Stürmermarkt noch umsehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Bury unterschrieb, soviel ich weiß, voriges Jahr einen Dreijahresvertrag, also noch 2 Jahre unter Vertrag. Er hatte aber vorige Saison vorsichtig ausgedrückt fast durchgehend ein Blackout, hoffentlich fängt er sich diese Saison und er schließt an seine Leistungen im ersten Jahr bei Vienna an. Da Rados weg ist, sollte man sich aber vorsichthalber am Stürmermarkt noch umsehen.

wie es bis jetzt ausieht wird ein stürmer sowieso kommen!

und je nachdem wer bleibt wir sicher noch ersatz dazustoßen (im stürmer bereich)

Winheim, weber, rados und ötürk sind angeblich fix weg

also sandy winheim hat schon in einem interview gesagt der er nächstes jahr nicht spielen wird !

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.