Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Heute, Freitag wird es ganz sicher zu einigen Serverausfällen kommen, weil ich den Server an einen anderen Host anschließen werde. Wenn das ASB also nicht geht, haut euch am besten in der Zwischenzeit in den IRC-Chan Bitte um euer Verständnis ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Wie gut stehen die Chancen das nach diesem "Umzug" das ASB wieder schneller geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Sehr gut, morgen passt perfekt. Dann werd ich wohl Dinge erledigen die ich schon die ganze Zeit aufschiebe Ich hoff das funkt dann, aber um die Uhrzeit jetzt ist es eh fast ein Paradies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 ja wirklich um diese zeit ist es eignetlich nicht mehr übermäßig langsam! immer wenn unter 20 user online sind funkt es fast in normalspeed!!!! morgen bin ich eh nie online da ich nach kärnten fahr also mir schnuppe! @sabine:wie darf ich deine aussage verstehn??? wenn das asb mal nicht geht kannst endlich einkaufen oder zu friseur gehn? ein guter psycologe kann da wunder wirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Wie gut stehen die Chancen das nach diesem "Umzug" das ASB wieder schneller geht? Ich würde sagen bei 100%, das ist ja der einzige Sinn dieses Umzugs. @Sabine: Willst drüber reden, wie das so ist, wenn man sein Leben nach einem Internet-Forum ausrichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 @Sabine: Willst drüber reden, wie das so ist, wenn man sein Leben nach einem Internet-Forum ausrichtet? Wann reden wir? Aber ihr braucht euch alle keine Sorgen um mich machen, auch nicht du lieber Bernie, weil ich hätte das sowieso morgen erledigen MÜSSEN. Das hätte auch kein ASB mit einem High-Speed geändert. Ganz so weit ist es mit mir dann doch noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Wann reden wir? Wann du willst! Aber ihr braucht euch alle keine Sorgen um mich machen, auch nicht du lieber Bernie, weil ich hätte das sowieso morgen erledigen MÜSSEN. Das hätte auch kein ASB mit einem High-Speed geändert. Ganz so weit ist es mit mir dann doch noch nicht Na dann bin ich ja beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts