Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 In einer knappen Woche beginnt die EM. Wünscht sich jemand von euch von mir und meiner Crew noch irgendwelche besonderen Infos (Spielerinfos ? Teaminfos ? Andere Berichterstattungen ?...) oder seid ihr mit der momentanen Informationsfülle des Euro Cup Centers und der EM-Foren zufrieden ? Bitte um Antworten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 für mich passts schon so. wer mehr wissen will kauft sich sowieso eines der diversn sonderausgaben der sport bzw. fussballmagazine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 für mich passts schon so. wer mehr wissen will kauft sich sowieso eines der diversn sonderausgaben der sport bzw. fussballmagazine. Schließe mich laskler an, passt so wie es ist. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer123456 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2004 Alles bestens, kann mich Laskler1 und Corrado nur anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts