südafrika-connection


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Es kommen keine guten Nachwuchsspieler mehr heraus oder werden zu wenig gefördert!(glaube nicht das es in Mattersburg so ist!) 

Und wenn diese vorzeitig ins Ausland gehen erleiden sie meistens ein Schicksal eines Alex Manninger!(Aber muss auch nicht immer so sein!) 

Aber ich glaube das der österreichische Fußball im Großen und Ganzen doch wieder besser geworden ist!

Man darf einer besseren Zukunft rechnen! 

Also so gut ist die Nachwuchsarbeit in Mattersburg auch wieder nicht. Wenn ich mir anschauen wieviele Talente schon da waren und wieder verkauft wurden...

Und dass der österreichische Fußball besser geworden ist glaube ich auch kaum. Eine Katastrophe was unsere Nationalelf für einen Topfen zusammenspielt!!! Ich bin ja nur froh, dass wir bei der EM nicht dabei sind!! Da hätten wir nichts verloren. Bis 2008 sind es zwar noch ein paar Jahre, aber wenn ich mir anschauen was wir seit 2000 gemacht haben, wärs mir fast schon lieber wir müssten uns wie jeder für die EM qualifizieren - um dann auszuscheiden...so wie wir jetzt spielen würden wir uns blamieren...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Also so gut ist die Nachwuchsarbeit in Mattersburg auch wieder nicht. Wenn ich mir anschauen wieviele Talente schon da waren und wieder verkauft wurden...

Und dass der österreichische Fußball besser geworden ist glaube ich auch kaum. Eine Katastrophe was unsere Nationalelf für einen Topfen zusammenspielt!!! Ich bin ja nur froh, dass wir bei der EM nicht dabei sind!! Da hätten wir nichts verloren. Bis 2008 sind es zwar noch ein paar Jahre, aber wenn ich mir anschauen was wir seit 2000 gemacht haben, wärs mir fast schon lieber wir müssten uns wie jeder für die EM qualifizieren - um dann auszuscheiden...so wie wir jetzt spielen würden wir uns blamieren...

Du siehst wirklich alles negativ! :nope:

Bei dir ist das Wort Patriotismus ein Fremdwort, kommt mir vor! :angry:

mfg

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Du siehst wirklich alles negativ! 

Bei dir ist das Wort Patriotismus ein Fremdwort, kommt mir vor!

Nein alles nicht :D!

Was hat das mit Patriotismus zu tun. Ich helfe natürlich immer zu Österreich - bringt nur meistens nix - warum wohl :holy:

Ich hoffe auf jeden Fall, dass wir die beiden anderen Afrikaner auch noch bekommen! Oder zumindest den Nomvete!! :v:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Nach Gerüchten zu Folge hat ALNOUDJI (Kamerun-Teamspieler) beim SVM abgesagt!

Wirklich Schade! :ratlos:

Dann sollte man noch einen anderen aus Afrika holen! :support:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nach Gerüchten zu Folge hat ALNOUDJI (Kamerun-Teamspieler) beim SVM abgesagt!

wenn du auf www.armadillo-gang.at in den presse-bereich schaust und dir den artikel aus der krone vom 12.06.04 durchliest, hört sich dass allerdings etwas anders an.

darin heißt es sinngemäß: alnoudji wird im testspiel gegen krems nicht eingesetzt, er soll erst mal mit der mannschaft trainieren.

die krone ist zwar alles andere als eine seriöuse quellen-angabe, aber wie schauts jetzt tatsächlich aus. hat ihn jemand beim trainig gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

habe soeben im fan-forum der armadillo-gang gelesen, dass alnoudji beim testspiel gegen ritzin g mit war, jedoch nicht eingesetz wurde. das würde ja wohl bedeuten, dass er svm-spieler wäre.

war jemand vor ort und kann dies bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ugluk.......ich kann nur bestätigen,daß ein französischer dev.mann mit der mannschaft beim probespiel dabei war.ob es tatsächlich alnoudji war,kann ich dir leider nicht sagen.er wird jetzt bei den nächsten testspielen eingesetzt.

es wird deshalb nichts näheres bekanntgegeben,da auch andere vereine an solchen leuten interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Nomvete kann man meiner Meinung nach abschreiben

Millwall have identified South Africa international Siyabonga Nomvete as a potential transfer target.

Senior scout Dave Tuttle has been on his travels this summer and watched the 26-year-old in his home nation and in Italy, where he plays his club football.

He told the club's official website: "Dennis Wise and Ray Wilkins have looked at certain players and there's another player I've been to South Africa and Italy to have a look at - Siyabonga Nomvete - who is a centre forward and a very quick player.

"Basically we're looking all over the place and working hard towards getting what we want for next season, which is promotion."

Nomvete is registered with Serie A side Udinese and recently spent a loan spell with Salernitana. He has made 34 international appearances, scoring seven times in the process.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Nomvete kann man meiner Meinung nach abschreiben

Schade, wäre für österreichische Verhältnisse eine echten Sensation gewesen! :greenoops:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade, wäre für österreichische Verhältnisse eine echten Sensation gewesen! :greenoops:

also erst wenn nomvete nach milwall transferierd wurde, würde sagen, dass das thema abgehakt ist.

pule wollte auch unbedingt zu seinem trainer erturgal. mit seinem talent hätt er wohl auch wo anders landern können - aber nein, er ist in mattersburg (auch wenn das auf der vereinshomepage noch nicht bestätigt wurde [der webmaster ist wohl auf urlaub]). das der wagner rene in mattersburg landet, hätte ja auch keiner gedacht, oder dass der didi kühbauer den svm in der red-zac liga verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
pule wollte auch unbedingt zu seinem trainer erturgal. mit seinem talent hätt er wohl auch wo anders landern können - aber nein, er ist in mattersburg (auch wenn das auf der vereinshomepage noch nicht bestätigt wurde [der webmaster ist wohl auf urlaub]). das der wagner rene in mattersburg landet, hätte ja auch keiner gedacht, oder dass der didi kühbauer den svm in der red-zac liga verstärkt.

Stimmt das finde ich auch ein Wahnsinn das Mattersburg obwohl wir in Vergleich ein kleiner Verein sind solche super Spieler ködert ohne in Finanznöten zu geraten! :super:

Danke unserem super Obmann für alles was er für seinen SV Mattersburg geleistet hat! :super:

Auf eine glorreiche Zukunft! :holy:

Forza SVM :clap::clap::clap:

Forza Chelsea :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.