neue trikots


para

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Aber eigentlich ist es wurscht wie die dressen so ausschaun. gwinnen müssen die jungs aufm platz. dann passts eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

alles klar, burschen?!?!?

bei jeder mannschaft der welt gibt es jedes jahr (mindestens einmal) neue dressen.

dass da immer was verändert wird, ist ja wohl auch klar, weil sonst kauft ja niemand das neue dress...

vor nicht allzu langer zeit haben die bayern bordeaux-farbene dressen mit blauem aufdruck, jetzt sind sie wieder zu ihrem klassischen rot-weiss zurückgekehrt. ich weiss nicht, ob da so ein grosser identitätsverlust unter den fans aufgekommen ist (haben sie mit diesen dressen nicht sogar die cl gewonnen?)

ich denke im vergleich zu anderen klub (zb kärnten wo die klubfarben von violett-weiss in rot-weiss und dann in gelb-rot-grün geändert wurden oder sturm!!!!!!! rosa-gelb-braun...) sind wir absolut verwöhnt.

mein gott, dann haben wir halt eine saison lang rot-dunkelrote dressen...

und in der nächsten wieder rot-weisse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
mein gott, dann haben wir halt eine saison lang rot-dunkelrote dressen...

und in der nächsten wieder rot-weisse...

ja solang es keine farben sind mit denen der verein nichts zu tun hat, passts eh.

Und solang kein auffäliiges Schwarz drin ist passts auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Wichtiger Spieler

pfoah, da hat die fa. fila weder kosten noch mühen gescheut um die neuen dressen wirklich optisch zu überarbeiten und sie von den dressen der vorigen saisonen klar zu differenzieren....... :kotz:

wenigstens sans rot-weiß und ned irgendwie dunkelrot oda so. zumindest das habens hingekriegt(oder besser gesagt: der lehrbub der dafür zuständig war...)

also die haxn reissens sich ned aus für uns...

ich sag nur eins: kappa....,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.