Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2004 schauen sicher süß aus die nuen trikots 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2004 Vor dem Supercupfinale wird das neue Trikot und eine mögliche DVD (?!) präsentiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roy_keane Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2004 Vor dem Supercupfinale wird das neue Trikot und eine mögliche DVD (?!) präsentiert! dvd ist in arbeit und wird voll geil. die wird ein muss für alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2004 Sprichst du von der RC-DVD oder von einer (mir noch nicht bekannten) GAK DVD? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Juni 2004 Aber eigentlich ist es wurscht wie die dressen so ausschaun. gwinnen müssen die jungs aufm platz. dann passts eh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juni 2004 stimmt schon! so lange sie noch rot sind... bzw. keine unerträglichen muster (punkte...) und farben dazu kommen (orange, rosa, grün,...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edelroller Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2004 alles klar, burschen?!?!? bei jeder mannschaft der welt gibt es jedes jahr (mindestens einmal) neue dressen. dass da immer was verändert wird, ist ja wohl auch klar, weil sonst kauft ja niemand das neue dress... vor nicht allzu langer zeit haben die bayern bordeaux-farbene dressen mit blauem aufdruck, jetzt sind sie wieder zu ihrem klassischen rot-weiss zurückgekehrt. ich weiss nicht, ob da so ein grosser identitätsverlust unter den fans aufgekommen ist (haben sie mit diesen dressen nicht sogar die cl gewonnen?) ich denke im vergleich zu anderen klub (zb kärnten wo die klubfarben von violett-weiss in rot-weiss und dann in gelb-rot-grün geändert wurden oder sturm!!!!!!! rosa-gelb-braun...) sind wir absolut verwöhnt. mein gott, dann haben wir halt eine saison lang rot-dunkelrote dressen... und in der nächsten wieder rot-weisse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. Juni 2004 mein gott, dann haben wir halt eine saison lang rot-dunkelrote dressen...und in der nächsten wieder rot-weisse... ja solang es keine farben sind mit denen der verein nichts zu tun hat, passts eh. Und solang kein auffäliiges Schwarz drin ist passts auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. Juli 2004 Hier haben wir sie: Nix besonderes..aber sieht recht normal aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PontifexMaximus Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2004 pfoah, da hat die fa. fila weder kosten noch mühen gescheut um die neuen dressen wirklich optisch zu überarbeiten und sie von den dressen der vorigen saisonen klar zu differenzieren....... wenigstens sans rot-weiß und ned irgendwie dunkelrot oda so. zumindest das habens hingekriegt(oder besser gesagt: der lehrbub der dafür zuständig war...) also die haxn reissens sich ned aus für uns... ich sag nur eins: kappa...., 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 2. Juli 2004 lass ma den anderen thread für die trikots....einer reicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts