Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 6. Juni 2004 Geht sich leider aufgrund von andauernden Familienbesuch heut nicht aus. Morgen wäre ich dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2004 Für mich zahlt es sich, inklusive der ~45 Minuten Anfahrtszeit, leider nicht mehr wirklich aus. Sorry, viel Spaß bei dem Traumwetter und morgen bin ich fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. Juni 2004 Bin erst vor einer Viertel Stunde aufgestanden und bin noch etwas . Nachdem mir im Zustand bei starker körperlicher Betätigung leicht wird, lass ich heute alle Aktivitäten bleiben und mache lieber . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 6. Juni 2004 na bumm, ich bin heute erst um 6 uhr heimgekommen! sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Juni 2004 Bei dem Traumwetter war es eine Freude im DP (nicht die unsrige Abkürzung @ darkwood ) zu kicken und alle die daheim geblieben sind, obwohl sie kommen hätten können, sollen sich jetzt in den Hinter beißen. ASB-Team & 5 Ergänzungen 2 : 7 Team übermotiviert Ich hatte heute zum ersten Mal einen Auszucker, da mir ein anatolischer Gegner von hinten nachtrat und alle in seiner Mannschaft mir eine Schwalbe unterstellten. Die nächsten Zweikämpfe gingen alle klar an mich. Trotz der Niederlage sah man, dass wir bereits eingespielt sind und die Flanken vom DP-Beckham Camlann waren heute auch wieder äußerst fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 6. Juni 2004 und die Flanken vom DP-Beckham Camlann waren heute auch wieder äußerst fein. Jaja, teilweise ging was weiter. Nur leider sind unsere Mitspieler ständig falsch gestanden, nicht mitgelaufen und einfach gegangen Die ganze nächste Woche soll so schön werden wie heute, ich freu ich schon auf die kickerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts