chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 Fast 95 Prozent der Tickets verkauft Eine Woche vor Beginn der Fußball-EM in Portugal sind rund 95 Prozent der 1,2 Millionen Tickets abgesetzt worden. Damit wurde bereits die Marke der EURO 2000 in Holland und Belgien übertroffen. Ungefähr 350.000 Eintrittskarten wurden von nicht in Portugal wohnhaften Personen erworben. Portugals Regierung erwartet für die Europameisterschaft rund eine halbe Million zusätzliche Touristen. sport.orf.at Damit kann man sicher bei jedem Spiel ein ausverkauftes Stadion erwarten. Bei der EM 2000 gab es einige Matches, wo die Stadien nur zur Hälfte gefüllt waren, diesmal wird es aber bei jedem Match ein echtes Fussballfest geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 Bei der EM 2000 gab es einige Matches, wo die Stadien nur zur Hälfte gefüllt waren, diesmal wird es aber bei jedem Match ein echtes Fussballfest geben. Oh Mann, ich freu mich schon so drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 und ich freu mich auf die EM 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts