Der_Admiraner Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Hallo Leute! Hab heut ein geiles Game im Net entdeckt... KLICK MICH, ich bin ein Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Ja, wirklich ein Knüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 ---> Media-Corner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Ja, wirklich ein Knüller Willst du nicht wissen wer dir in den Bauch gestochen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 (bearbeitet) Aber das weiß ich doch längst. Es war Patchi. Du schleichst durch eine dunkle Gasse als plötzlich Patchi aus einer Seitengasse angelaufen kommt. Er/Sie schleicht sich von hinten an dich ran und bemerkt das du mit starken Schmerzen die Gasse entlang wanderst. Patchi`s Gewissen verhindert, das er/sie eine erneute Operation an dir durchführt. Patchi erhält aus diesem Grund 0 Ausbildungspunkte. Er zieht sich zurück und wartet auf sein nächstes Opfer! Da tun sich aber dennoch einige Fragen auf: -Warum schleiche ich durch eine Gasse?-Wie kann Patchi schleichen und gleichzeitig angelaufen kommen?-Warum schleiche ich nicht mehr und wandere nun durch die Gasse?-Warum melden sich Leute für so einen Scheiß an?-Warum bekommt Patchi nur 5 Erfahrungspunkte gutgeschrieben, ich habe nicht einmal eine Narbe--ER IST EIN TOLLER CHIRURG!!! bearbeitet 5. Juni 2004 von darkwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts