Premiere Abo's


Schapu

Recommended Posts

Postinho

danke für dir rasche antwort!

es sieht so aus als hätte noch niemand von premiere kohle bekommen - Tifozo hat mir vorhin per PM mitgeteilt, dass er auch noch nichts bekommen hat!

Sobald du was bestellst sehe ich das sowieso , allerdings müssten alle über drei Pay-Per-View Freifilme verfügen, sodass ich also in naher Zkunft nix bezahlen werd müssen...

wie, was, wo, warum? habe nie einen brief oä. bekommen in dem von diesen freifilmen die rede war :ratlos:

Hmmm... Aboänderung... so lange das ganze den gleichen "Preis" hat, sollte das kein Problem sein...

wollte das sport-abo auf ein film-abo umstellen, die auskunft meinte, dies geht nur mit einem abo-neustart, da würde sich schon einiges ändern .......

und ich mich ja dazu bereit erklärt euch von mir aus vorerst den Betrag zu überweisen würd ich euch bitten wenigstens noch bis heute (sofern mein gehalt da is) noch Geduld zu haben...

ok :D

achja und wenn ihr das Premiere nicht mehr weiter wollt nach dem Jahr bitte bis spätestens Ende April mitteilen...

welchen kommunikationsweg schlägst du dazu vor bzw. für die ganze premiere-geschichte? diesen thread? email? weil per PM erreicht man dich nicht :wos?:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
wie, was, wo, warum? habe nie einen brief oä. bekommen in dem von diesen freifilmen die rede war :ratlos:

wollte das sport-abo auf ein film-abo umstellen, die auskunft meinte, dies geht nur mit einem abo-neustart, da würde sich schon einiges ändern .......

welchen kommunikationsweg schlägst du dazu vor bzw. für die ganze premiere-geschichte? diesen thread? email? weil per PM erreicht man dich nicht :wos?:

ad 1) psccchhtttt ;)

ad 2) die sollen doch bitte keinen blödsinn verzapfen... muss irgendwann diese woche nochmal rein um meine Sachen abzugeben bzw. Dienstzeugnis abzuholen...

ad 3) [email protected] :winke:

Cheers

Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ad 1) psccchhtttt 

:D:x hoffentlich hat die einsendung der direkt-gratis-film postkarte, welche beim abo dabei war nicht die löschung verursacht :nervoes:

ad 2) die sollen doch bitte keinen blödsinn verzapfen... muss irgendwann diese woche nochmal rein um meine Sachen abzugeben bzw. Dienstzeugnis abzuholen...

ja die nette dame am telefon hat mir erzählt, normalerweise ginge das nicht, aber sie sind soooooo kulant und ermöglichen mittels einem abo-neustart diese sache ... :ratlos:

ad 3) hotmail.com

hoffentlich erreicht man dich dort wirklich :x:D

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

möchte kurz sagen, dass ich auch mein Premiere Abo nun endlich bekommen habe. Schauen kann ich allerdings noch nicht, da mein Receiver nicht für Telekabel passt, also wieder warten. Aber es geht voran, dass Weihnachtsprogramm gehört schon mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
möchte kurz sagen, dass ich auch mein Premiere Abo nun endlich bekommen habe. Schauen kann ich allerdings noch nicht, da mein Receiver nicht für Telekabel passt, also wieder warten. Aber es geht voran, dass Weihnachtsprogramm gehört schon mir ;)

Ohhh... das is natürlich absolut beschissen... dachte du schaust über SAT... weil via telekabel/chello kriegst kein Premiere... zumindest musst du das ganze über telekabel beziehen und auch ggfls. bezahlen (bzw. musst du zuerst UPC digital beziehen / bezahlen um prem über kabel in wien sehen zu können) ... ergo haben wir wieder ein großes Problem... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Ohhh... das is natürlich absolut beschissen... dachte du schaust über SAT... weil via telekabel/chello kriegst kein Premiere... zumindest musst du das ganze über telekabel beziehen und auch ggfls. bezahlen (bzw. musst du zuerst UPC digital beziehen / bezahlen um prem über kabel in wien sehen zu können) ... ergo haben wir wieder ein großes Problem... :nervoes:

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN.... voll der Scheiss... aber welcher Wiener kann schon ne Sat Schüssel anbringen ?!

Und was mach ich jetzt ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN.... voll der Scheiss... aber welcher Wiener kann schon ne Sat Schüssel anbringen ?!

Und was mach ich jetzt ?!

Wenn dein Haus nicht denkmalgeschützt is, schau ich dass ich dir nen Auszug aus nem EU Gesetz schicken kann, in welchem, grob vereinfacht steht, dass jeder Europäer das Recht auf ne eigene Sat-Schüssel hat...

Einzig die Tatsache dass man in einem Denkmalgeschützten Haus wohnt könnte dieses Recht außer Kraft setzen (oder die Tatsache dass du nur Nordseitige Fenster hast)

Cheers

PS: Wenn das auch nit klappt müss ma uns entweder was mit Telekabel ausschnapsen (was ich allerdings nit glaub) oder du musst wohl oder übel drauf verzichten... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Schaut sehr schlecht aus für mich.

Sat Schüssel gibts in unsrem Haus keine, montieren kann ich auch keine und das mit UPC wird sicher auch nix. Werds wohl meinem Vater schenken, dafür muss er mir die Spiele halt aufnehmen... schade, aber wenigstens habe ich ein Geburtstagsgeschenk (7. Sep) :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

doch noch die Wende ? In meinem Haus wurde eine Gemeinschaftssatschüssel vor einiger Zeit errichtet und ich versuche mich jetzt dort anzuschließen... vielleicht kann ich doch schon bald Premiere gucken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hmmm... Aboänderung... so lange das ganze den gleichen "Preis" hat, sollte das kein Problem sein... etwaige Mehrkosten müssten dann halt von dir getragen werden... achja und wenn ihr das Premiere nicht mehr weiter wollt nach dem Jahr bitte bis spätestens Ende April mitteilen...

hast du nochmals nachgefragt, ob jetzt bei einer aboänderung von sport auf film das abo neu gestartet werden muss? oder dies eigentlich so funktionieren müsste wie du es gesagt hast?! THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
hast du nochmals nachgefragt, ob jetzt bei einer aboänderung von sport auf film das abo neu gestartet werden muss? oder dies eigentlich so funktionieren müsste wie du es gesagt hast?! THX

Mir wurde gesagt dass das nicht funzt, weil sie das "Film-Abo" nicht als Gewinnabo aufnehmen können bzw. das Programmpaket "Film" nicht zum "AustrianSOCCERBoard" passt und somit nicht als "Werbemaßnahme" durchgeht...

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mir wurde gesagt dass das nicht funzt, weil sie das "Film-Abo" nicht als Gewinnabo aufnehmen können bzw. das Programmpaket "Film" nicht zum "AustrianSOCCERBoard" passt und somit nicht als "Werbemaßnahme" durchgeht...

Cheers

ok, ist verständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.