Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2004 passt freu mi scho drauf wie machmas mit dressen? so wies in den infos steht, 1 schwarzes und 1 weißes oder hamma irgendwas bsonderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 7. Juni 2004 so wies in den infos steht, 1 schwarzes und 1 weißes oder hamma irgendwas bsonderes? na du, i glaub wir werden uns fügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Juni 2004 also is das jetzt fix??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2004 Also bei mir wird es leider nichts. Muss für die Mathematiker spielen. Ich hoffe mal wir kommen nicht mit euch in eine Gruppe Sonst gibts einsauf die Mütz für uns Sagen wir mal wir sehen uns im Finale Dannach ist Sommerfettn äh Festl! Werdets eh sicher dort bleiben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2004 ahahhahaha, sommerfettn und sommerfest ist eh das gleiche wird sicher lustig, ich bin nur gspannt, wer von den gaklern ein weißes und ein schwarzes leiberl zaushat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juni 2004 also is das jetzt fix??? jawoll, natürlich.... auf obigen link sieht man die teams und organisatorisches... Also bei mir wird es leider nichts. Muss für die Mathematiker spielen. Ich hoffe mal wir kommen nicht mit euch in eine Gruppe Sonst gibts einsauf die Mütz für uns Sagen wir mal wir sehen uns im Finale aha, feind zum festerl: also aufn nen sprung wird sichs wohl sicha ausgehn wird sicher lustig, ich bin nur gspannt, wer von den gaklern ein weißes und ein schwarzes leiberl zaushat naja, weiß hams auf jedenfall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Juni 2004 Fußballschuhe sind keine erlaubt. Zum einen um den Platz nicht zu sehr zu beschädigen und zum anderen um Chancengleichheit zu gewährleisten. pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Juni 2004 pfui! tja, was solls, memmen... der platz ghört ja auchgar nit der tu, is nur gemietet, daher verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2004 jo passt eh ich hab eh keine kickschuh ich hoff halt sie meinen, keine stoppelschuhe, weil mit hallenschuhen müsst man wohl spielen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 15. Juni 2004 ich kann doch net diesen donnerstag .... sry, ich wusste es käme irgendwas dazwischen ... ich hab prüfung und muss dann eine wohnung besichtigen gehn ... sry m8s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Juni 2004 ich kann doch net diesen donnerstag .... sry, ich wusste es käme irgendwas dazwischen ... ich hab prüfung und muss dann eine wohnung besichtigen gehn ... sry m8s ja, is net so schlimm, sind eh genug leut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juni 2004 was noch nit ob sich das bei mir ausgeht, schaut nit so gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 18. Juni 2004 Wir haben zwar im Finale verloren, aber es war trotzdem ein gutes Tunier von uns. Vor allem meine Abwehrspieler waren Wödklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2004 Gegen wen habts denn verloren? Vielleicht im Elferschießen nach 0:0 gegen das Stiegl-Dream Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 18. Juni 2004 Gegen wen habts denn verloren? Vielleicht im Elferschießen nach 0:0 gegen das Stiegl-Dream Team? Fast. Im Elferschießen gegen das Stiegl-Dream-Team, aber es ist nicht 0:0 nach der Verlängerung gestanden, sondern 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts