Vafluacht se one and only Geschrieben 12. März 2003 Hier ist die HP von denen http://www.the-shannon.at/ Opening Hours: Daily from 11 a.m. to 2 p.m. Friday and Saturday from 11 a.m. to 3 p.m. Komische Öffnungszeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 12. März 2003 Also, wie schauts aus? Wer kommt jetzt aller dorthin? Ähm...ich nicht, ich hab da nämlich etwas verwechselt.Ich bin der Täuschung unterlegen, dass die Millennium City das am Wienerberg ist. Und zum Fußball schauen fahr ich nicht quer durch Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2003 (bearbeitet) wohin geht ihr jetzt? bearbeitet 12. März 2003 von pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. März 2003 wo geht ihr jetzt hin? In dieses komische Lokal im Millenium Tower im 20. oder hab ich da auch was falsch verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. März 2003 Ich denke es wird das LL, nur sollten wir dort auf jeden Fall schon spätestens um halb 8 sein, dass wir einen gscheiten Platz bekommen, am besten der vom letztenmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2003 wenn wir kommen, dann kommen wir nach. bitte zwei plätze frei halten! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. März 2003 Was heißt hier wenn wir kommen? IHR KOMMT! Keine Widerrede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2003 wir haben noch was anderes vor! keine ahnung wie lange das dauert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. März 2003 wir haben noch was anderes vor! keine ahnung wie lange das dauert! Geh, nachher könnts auch noch miteinander ähm na halt das machen was ihr vor habts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2003 (bearbeitet) warum wusste ich, dass ich so eine antwort bekomme? DIE SACHE (zu einem freund fahren) muss voher erledigt werden! bearbeitet 12. März 2003 von pistenraupe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 12. März 2003 warum wusste ich, dass ich so eine antwort bekomme? DIE SACHE (zu einem freund fahren) muss voher erledigt werden! Ihr könnt mich ruhig auch nahchher besuchen aber ja ich komm auch hin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2003 @capu kochst du uns was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. März 2003 naja, ich hab schon der runde im billys bones zugesagt...naechstes mal halt...im shannon war ich eh schon einmal vorm kino, ein recht gutes pub, man muss sich halt nur (wie im ll auch) das einkaufszentrum wegdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 12. März 2003 Ich werd um 19.00 Uhr im Laurel Leaf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 12. März 2003 Werd auch spätestens um 19:30 dort sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts