Der_Admiraner Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2004 Wird sich an den Eintrittspreisen etwas ändern oder weiß man das noch nicht? Ich würde mir diese Saison nämlich gerne eine Abo-Karte kaufen. Ab wann kann i ch das tun? Danke im Voraus Der_Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Wird sich an den Eintrittspreisen etwas ändern oder weiß man das noch nicht?Ich würde mir diese Saison nämlich gerne eine Abo-Karte kaufen. Ab wann kann i ch das tun? Danke im Voraus Der_Admiraner Gute Frage! Noch gibt es leider keine Preise für nächste Saison! Bei einem Stehplatzabo rentiert sich auf jeden Fall eine Fanclubmitgliedschaft. Da sollte das Abo dann billiger sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Admiraner Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. Juni 2004 Danke für die schnelle Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 Jetzt würden die Abopreise langsam interessant werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Admiraner Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 (bearbeitet) Ja find ich auch! Ab wann kann ich eine ABO-Karte kaufen? Beim ersten Heimmatch??? bearbeitet 4. Juni 2004 von Der_Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neugebauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Ja find ich auch!Ab wann kann ich eine ABO-Karte kaufen? Beim ersten Heimmatch??? Das würde mich auch interessieren, Ich werde in den nächsten Tage ganz einfach per E mail nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Admiraner Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2004 Ja bitte mach das! Wär nett wenn du dann die Antwort vom Verein hier rein stellen würdest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2004 Ja bitte mach das! Wär nett wenn du dann die Antwort vom Verein hier rein stellen würdest. Antwort vom Verein?? Optimisten! wenn ihr ne Antwort wollt müssts schon persönlich vorbeigehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2004 Neue Woche-neues Glück! Morgen kann man sicher im Sekretariat anrufen und nachfragen! Ich glaube Riki ist morgen wieder da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 Tageskarten T-Mobile Bundesliga 04/05 Tageskarten Sitzplatz / Tribüne gedeckt Vollpreis € 19,-- Ermäßigungen € 15,-- Kinder € 7,-- Tageskarten Sitzplatz / Freigelände Ost Vollpreis € 15,-- Ermäßigungen € 12,-- Kinder € 5,-- Tageskarten Stehplatz / Freigelände Ost Vollpreis € 13,-- Ermäßigungen € 10,-- Kinder € 3,-- Tageskarten VIP Vollpreis € 100,-- Kinder € 30,-- Rollstuhlfahrer und eine Begleitperson frei Abonnements T-Mobile Bundesliga 04/05 Jahresabo Sitzplatz / Tribüne gedeckt Vollpreis € 280,-- Ermäßigungen € 200,-- Kinder € 100,-- Jahresabo Sitzplatz / Freigelände Ost Vollpreis € 200,-- Ermäßigungen € 140,-- Kinder € 70,-- Jahresabo Stehplatz / Freigelände Ost Vollpreis € 200,-- Ermäßigungen € 140,-- Kinder € 70,-- Fanclub Abo Stehplatz / Tribüne Nord Vollpreis € 72,-- Kinder € 30,-- Für den Bezug eines Fanclub Abo ist die Mitgliedschaft beim Fanklub Voraussetzung! Ohne Mitgliedschaft gelten die Preise wie Sitz-/Stehplatz Freigelände Ost! VIP-Jahreskarte Vollpreis € 1500,-- VIP-Duojahreskarte Vollpreis 2 Personen € 2500,-- VIP-Jahreskarte Kind € 500,-- Ermäßigungen Schüler im Alter von 16 bis 18 Jahren, Studenten, Bundesheer (alle nur mit Ausweis), Damen und Pensionisten Kinder 6 bis 15 Jahre Es herrscht freie Sitzplatzwahl, ausgenommen reservierte VIP- und Abo-Sitzplätze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts