FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 ich hab da mal ne frage und zwar: im teletext steht ja vor saisonbeginn immer die startnummern... und da wird die startnummer 13 nie vergeben? kann mir bitte jemand erklären warum das so ist? mfg masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) Ist tatsächlich reiner Aberglauben, dass die Zahl 13 nicht vergeben wird! bearbeitet 30. Mai 2004 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 ist nicht gilles villeneuve mit der nummer 13 tödlich verunglückt? glaube, dass seitdem die nummer 13 nicht mehr vergeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 In Italien ist glaub ich die 17 eine Unglückszahl! Hat sich nicht der Larini (?) gegen diese Nummer gewehrt? Noch was zum Aberglauben: Hab mal gelesen, dass sich in den Anfängen der F1 ein Fahrer geweigert hat, mit der 22 zu fahren, da 2 Freunde/Kammeraden (?) jeweils mit der 2 verunglückten! Wir könnten ja mal den Prüller bezüglich Rennfahrer und Aberglauben befragen! Der kann da sicherlich jahrelang erzählen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 hab mal nachgeschaut: Link dürfte zuverlässige Quelle sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 Wir könnten ja mal den Prüller bezüglich Rennfahrer und Aberglauben befragen! Der kann da sicherlich jahrelang erzählen! ohmeingott, bitte nein! der hört sicher nimmer auf zum reden... Erinnert mich jetzt spontan an Dorfers Donnerstalk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 ' date='+30 May 2004 - 22:45'] hab mal nachgeschaut:Link dürfte zuverlässige Quelle sein! und wieder um einiges gscheiter:) danke:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2004 wär in heinzi sein buch die richtige quelle nein aber das mit dem aberglauben dürft schon stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts