Freier fährt nach Hause


Pinturicchio

Recommended Posts

www.mspeu.at

Zuerst ist es für Völler eh schwer genug, einen ordentlichen Kader einzuberufen und dann verletzen sich auch noch Spieler vor der EM! Sehr bitte für Deutschland, hätte Freier sehr gern bei der EM gesehen. Hoffe nun, dass Schweinsteiger für ihn einberufen wird, Stürmer gibts ja keinen ordentlichen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Völler wird den Kader nach dem Testspiel am Mittwoch gegen die Schweiz bekanntgeben. Es dürften Schweinsteiger und Podolski werden. Ich würde Borowski mitnehmen, hat gerade erst im Cupfinale 2mal getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Völler wird den Kader nach dem Testspiel am Mittwoch gegen die Schweiz bekanntgeben. Es dürften Schweinsteiger und Podolski werden. Ich würde Borowski mitnehmen, hat gerade erst im Cupfinale 2mal getroffen.

apropo cupfinale:

wie wärs gleich mit blank? von aachen - oder is des kein deutscher? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

denk auch, dass schweinsteiger a guter tipp is für den freien platz. und podolski sowieso, den kann man immer ab der 70. minute bringen und der sorgt sicher für einige furore. ausserdem für seine weiterentwicklung sicher gut mal bei einem grossen turnier dabeigewesen zu sein- selbst wenn er garnicht spielt!!

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Ich würde Borowski mitnehmen, hat gerade erst im Cupfinale 2mal getroffen.

Und?

Hab mich schon aufgeregt als der ARD-Interviewer den Borowski gefragt hat ob er sich jetzt Chancen auf die EM ausrechnet, aber dass es hier User gibt die so denken finde ich ziemlich merkwürdig.

Warum sollte so einer zur EM dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

PODOLSKI UND SCHWEINSTEIGER DABEI! :clap::clap::clap:

Germany coach Rudi Völler has handed the final two places in his UEFA EURO 2004™ squad to Bastian Schweinsteiger and Lukas Podolski.

U21 exit

Both players were in action today in the UEFA European Under-21 Championship, Germany losing 2-1 to Portugal to end their involvement in a tournament they are hosting. "As most of you already guessed Lukas Podolski and Bastian Schweinsteiger are the final two players in my team," said Völler after his side's 2-0 victory in Basel against fellow EURO 2004™ finalists Switzerland.

Scoring spree

Podolski excelled in the recent Bundesliga season, scoring ten times in 19 games for 1. FC Köln, who were relegated. Schweinsteiger, meanwhile, became a regular for FC Bayern München, appearing 26 times in the Bundesliga and three times in the UEFA Champions League. The duo will join up with the full national team on Thursday.

Zwar erwartungsgemäß...dennoch supi :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.