Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Ich wende mich wiedermal mit einem HTML-Problem an euch. Es ist folgendes: Ich hab ein ganzes Bild und will dieses Bild mit einzelnen Links benennen. Das heißt, ich will, dann es auf einem einzelnen Bild, mehrere Links zum Anklicken gibt. Wie mach ich sowas?? Soviel ich weiss, ist es möglich, aber wie?? Zur Verfügung hätte ich Frontpage und den Dreamwaver. Ich hoffe, mir kann wer helfen, wäre sehr sehr nett! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Das funktioniert mit "Imagemaps". Ich persönlich hab da keine Ahnung, allerdings sollte es kein Problem sein im Google mit dem Begriff "Imagemap" etwas sinnvolles zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Wie's mit Frontpage/Dreamweaver geht, weiß ich nicht auswendig, aber wie's relativ easy mit einem einfachen Texteditor geht, steht hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Danke erstmals euch Beiden, für die rasche Hilfe! Werd mir das ganze mal anschauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) Frontpage: Ich hab dir die Schaltflächen leicht mit gelb makiert. Einfach drauf klicken und über das Bild drüber ziehen dann kommt das Fenster wo du dann das ganze verlinkst bearbeitet 28. Mai 2004 von BERTHO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 Frontpage:Ich hab dir die Schaltflächen leicht mit gelb makiert. Einfach drauf klicken und über das Bild drüber ziehen dann kommt das Fenster wo du dann das ganze verlinkst gleiches gibts beim dreamweaver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2004 (bearbeitet) diese funktion nennt sich "hotspot(s)" - damit erstellt man sogennante image-maps. dürfte mit sämtlichen wysiwyg editoren funken. bearbeitet 28. Mai 2004 von survivor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 Danke für die Info, hat alles funktioniert! Bitte schliessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2004 Danke für die Info, hat alles funktioniert!Bitte schliessen! ... somit [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts