Baric erlaubt seinen Spielern Sex während der EM


Recommended Posts

ne mir ist jetzt bewusst wieso er den mladen petric von den grasshoppers doch nicht mitgenommen hat  :D

Ne ne, das liegt schon eher an der (noch?) zu starken Konkurrenz ;)

......leider wechselt der höchstwahrscheinlich zu uns  :nervoes:  :nope:

What? :eek: Das ist ja furchtbar :heul:

Aber was soll das :nope: von dir? Bist du nicht von seinen Qualitäten überzeugt, angefressen dass er sich gegen die Schweiz entschieden hat um für Kroatien zu spielen oder liegt es einfach daran dass er von GCZ :love: kommen würde? (wobei er aber soweit ich weiß nicht der erste wäre :madmax:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

What? :eek: Das ist ja furchtbar :heul:

Aber was soll das :nope: von dir? Bist du nicht von seinen Qualitäten überzeugt, angefressen dass er sich gegen die Schweiz entschieden hat um für Kroatien zu spielen oder liegt es einfach daran dass er von GCZ :love: kommen würde? (wobei er aber soweit ich weiß nicht der erste wäre :madmax:)

also der wichtigste punkt ist dass ich keinen spieler der grasshoppers beim fc basel möchte. zweitens hate er an der gc meisterfeier 2003 einen "anti fc basel" schal verbrannt (gut den hätt ich ja auch verbrannt, aber petric war einfach zu dumm das zu kapieren....er wollte einfach einen basel schal anzünden).

drittens hat er noch einen laufenden vertrag und wäre wahrscheinlich einfach zu teuer....für das er diese saison gerade mal 6 tore schoss, da hat unser murat yakin (innenverteidiger) in halb sovielen spielen mehr geschossen!

viertens sieht er einfach schwul aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.