Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2007 @Jorly: Würde bei den Abgängen Edmilson durch Motta ersetzen. Nach derzeitigem Stand spielt er nächstes Jahr bestimmt nicht mehr bei uns. Ist ja auch nur eine Wunschliste, aber ja, sieht so aus Thiago hätte soviel Potential, hätte eigentlich alles was es in unserem System für den Pivote bedarf (Kopfballspiel, Tackling, spielerisch ausreichend). Aber ich versteh Txiki & Co., bei seinen andauernden Probleme (pers., Verletzungen) musste es irgendwann so kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2007 Sag mal, gibt es News bzgl. Xabi Alonso zu Barca, oder sind das nur Gerüchte aus Angleterre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Sag mal, gibt es News bzgl. Xabi Alonso zu Barca, oder sind das nur Gerüchte aus Angleterre? Sicher, wird im Tausch für Eto'o + 20 Mio. zukünftig Blaugrana tragen. Xabi wäre großartig, aber wo sollte er spielen? Würde nur Sinn machen, sollte uns Deco verlassen. Der soll allerdings seinem Agenten bereits verboten haben, irgendwelche Gespräche mit anderen Vereinen zu führen. Als Pivote ohne Unterstützung wäre Xabi mMn sinnlos, da können wir gleich Xavi oder Iniesta spielen lassen. bearbeitet 8. Mai 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2007 Versteh, ist also scheinbar tatsächlich eine britische Zeitungsente! Schade, weil so gut wie derzeit war die Chance ihn zu bekommen wohl noch nie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) Versteh, ist also scheinbar tatsächlich eine britische Zeitungsente! Kann schon sein das man interessiert ist, und das Xabi einmal für Barca spielen möchte ist ein offenes Geheimnis. Aber, Rijkaards Priorität für nächste Saison, als DM hinter unseren beiden Kreativen kann ich ihn mir persönlich nicht vorstellen. Zapater wäre mMn optimal, auch ein Typ wie De Rossi würde diese Position wohl wesentlich besser ausfüllen. Edit: Geh Chino, wieso hast den Post nicht stehenlassen. Hätt mich jetzt auch interessiert bearbeitet 8. Mai 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2007 Darf man fragen, warum? Weil Mascherano derzeit in Überform agiert und es kein Geheimnis ist, dass Gerrard am besten "funktioniert" wenn er zentral im MF agiert, anstatt wie zuletzt (mit Xabi) rechts Außen! Zudem hat man bei Liveropool mittlerweile einen Pennant, und Kewell ist auch wieder fit, außerdem dürfte Luis Garcia auch bald wieder fit werden und weiters ist man an Simao dran, also allesamt Faktoren die derzeit gegen Alonso sprechen!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2007 Edit: Geh Chino, wieso hast den Post nicht stehenlassen. Hätt mich jetzt auch interessiert War gar nicht meine Absicht ihn zu löschen, wollt nur editieren und hab mich verklickt.Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Xabi überhaupt ein Thema bei uns ist, auch wenn er kommen wollte, weil einfach zu teuer für einen Spieler, den man für die Position des Pivote(woanders wäre ja, wie du schon sagst, kein Platz) holen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Wohl eine der besten Aktionen die Ezquerro je für Barca gerissen hat Albert kriegt sich gar nimma ein. Santi vs. Albert bearbeitet 9. Mai 2007 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2007 Santi Egal wohin er im Sommer geht, ich wünsche ihm vom ganzen Herzen, dass er dort erstens mehr Spielzeit als bei uns bekommt und zweitens so viel Erfolg wie möglich(so lange er Barca nicht dabei in die Quere kommt ) hat. Extrem sympathischer Spieler, schade, dass er es bei uns nie geschafft hat und von Rijkaard ziemlich unterschätzt und zeitweise sogar ignoriert wurde(z.B. heute Abend nicht einmal im Kader, warum auch immer). Laut Mundo Deportivo sollen neben Motta und Santi übrigens auch Gudjohnsen und Ludo Giuly vor kurzem offiziell die ERlaubnis erhalten haben, mit anderen Vereinen zu verhandeln. Guddy wird angeblich von Manchester United und West Ham umworben, Giuly von Juventus und Lyon. Daneben soll Motta neben Ajax nun auch bei Arsenal(Wenger soll ein Fan sein) hoch im Kurs stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. Mai 2007 Und wer soll deren (Motta, Giuly & Gudjohnsen) Ersatz werden? Henry wird ja, sofern er denn kommt, nicht als Ersatzspieler geholt werden!... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2007 Und wer soll deren (Motta, Giuly & Gudjohnsen) Ersatz werden? Henry wird ja, sofern er denn kommt, nicht als Ersatzspieler geholt werden!... Keine Ahnung, aber kolportierte Kandidaten gibts genug, in dem Thread einfach ein paar Seiten vorblättern. Abwarten, derzeit ist alles nur Spekulation. Ziemlich gefallen würden mir aber die Vorschläge vom Kollegen Jorly von vor ein paar Tagen, auch wenn sie leider ziemlich unrealistisch sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2007 Santi wünsch ich natürlich auch alles Gute für die Zukunft, hat sich nie wirklich beschwert dass er so selten zum Einsatz kam. Auch keine Selbstverständlichkeit. Ich würde Guddy gern behalten, ansonsten... vl. könnt man ja im Gegenzug bei Tevez anklopfen, wenn er zu West Ham will. Auch wenn er ned der MS ist, allein von seinen Laufwegen, seiner Kampfkraft könnte er Sammy schon recht gut ersetzen könnt ich mir vorstellen. Denke nicht das Henry Stamm wär, würd wohl mit REM durchrotiert werden. 4 Stürmer für 3 Positionen + Gio + X wären wohl in Ordnung. Wird aber eh nicht kommen. Ma, i bin ma so sicher irgendwie das Thiago bei einem anderen Verein plötzlich der Knoten aufgeht. Hab da so a ungutes Gefühl... (oder vl. nur die Traurigkeit das wohl wirklich bald so weit ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2007 (bearbeitet) @Motta: Der Knoten ist ihm ja schon längst aufgegangen, wir wissen ja, was er kann und was für großes Potential er eigentlich hat. Nur wird er immer, wenns gerade beginnt richtig gut zu laufen, von Verletzungen zurückgeworfen und braucht Zeit sich wieder aufzurichten, um dann gleich wieder im Krankenhaus zu landen, statt in der Stammformation zu spielen. Und das geht jetzt schon seit Jahren so...eigentlich eine Tragödie. Ich würds erneut mit ihm versuchen, so sehr wird er unser Budget sicher nicht belasten. Gönnt man Ronaldinho in seinem neuen Vertrag halt einen Elfenbeinrückenkratzer weniger. Laut TV3 sind Pep Guardiola und Lucho Enrique Kandidaten für die Nachfolge von Quique Costas als Trainer von Barça B. Am besten gleich beide holen. bearbeitet 10. Mai 2007 von chinomoreno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2007 Laut TV3 sind Pep Guardiola und Lucho Enrique Kandidaten für die Nachfolge von Quique Costas als Trainer von Barça B. Am besten gleich beide holen. Besser jetzt als nie... hätt schon lang abgeschossen gehört. Abstieg wird sich aus so höchstwsl. nicht mehr vermeiden lassen :aaarrrggghhh: Lucho und/oder Pep wären ein Wahnsinn Als Duo wär schon fast zu schön um wahr zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Mai 2007 Hat jemand Infos zum geplanten Umbau den Rijkaard angekündigt hat? Bzw. gibts schon Namen? Ein fixer Abgang dürfte ja Giuly werden, außerdem noch tendenzielle Abgänge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts