!!! PREMIERE !!!


Schapu

Wer schließt ein Premiere Abo wegen der BuLi ab?  

106 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Contrarian
Man kann auch einen Digitalreceiver haben und keine Premierekarte. So können auch Nichtabonenten die unverschlüsselt gesendeten Spiele sehen. Als Lockmittel sozusagen.

Völlig richtig. Ca 50% der Digitalreceiverbesitzer haben kein Premiere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum stehen alle vor der Entscheidung, entweder ich abonniere Premiere oder ich seh nichts live? Schon mal was von Admiral, Hattrick, etc. Sportcafes gehört? Mir ist schon klar, dass nicht jeder in bzw. in unmittelbarer Umgebung einer Stadt, sei sie auch noch so klein, wohnt! Aber für manche ist es anscheinend ein Schock, dass sie sich mal aus ihrem Fernsehsessel erheben müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Warum stehen alle vor der Entscheidung, entweder ich abonniere Premiere oder ich seh nichts live? Schon mal was von Admiral, Hattrick, etc. Sportcafes gehört?

Ohne zumindest ein Getränk zu konsumieren kannst bei uns kaum 2h vorm Fernseher im Wettbüro sitzen, da sind auch schnell mal 2,3,4 Euro für eine Partie weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Scheiß Pay-TV-Preisbieterei. Die Rechte gehören zum ORF u. die Berichterstattung dort verbessert.

Samstags auf ins Stadion - GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL!

I.C.H.

Ich weiß nicht, warum hier alle darauf vergessen, dass es Zusammenfassungen, Wiederholung der Konferenzschaltung, Wiederholung des Livespiels, etc. auf ATV+ gibt. Und würde es den ORF nicht geben, wäre damit die Bundesliga somit völlig kostenlos, aber wenn man einen Fernseher hat, muss man ja schon an den ORF zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.