[Sammelthread] Club Atlético de Madrid S.A.D.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wahnsinn, wie es bei euch gerade abgeht. :eek:

Muss doch für die Atletico-Fans wie Weihnachten und Ostern zusammen sein, nach all den Jahren voller Leid. Wie gesagt, nächstes Jahr seid ihr ganz bestimmt wieder oben mit dabei. Bianchi wird ein Spitzenteam formen, die richtigen Spieler dafür hat er jedenfalls schon mal bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wahnsinn, wie es bei euch gerade abgeht. :eek:

Muss doch für die Atletico-Fans wie Weihnachten und Ostern zusammen sein, nach all den Jahren voller Leid. Wie gesagt, nächstes Jahr seid ihr ganz bestimmt wieder oben mit dabei. Bianchi wird ein Spitzenteam formen, die richtigen Spieler dafür hat er jedenfalls schon mal bekommen.

Ich vertraue Bianchi auch ...

Aber die letzten Jahre haben viel Frust und Skepsis hinterlassen.

Wird Kezman treffen, wird Maxi die Form von Espanyol halten können ... was ist mit dem Rest ...

Ich bin erwartu7ngsfroh und voll gespannt aufs neue Jahr ... aber ein bissel Angst vor WIEDERMAL einer Entäuschung schwingt mit :D

Husky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Millitio kann bleiben wo der Pfeffer wächst ... der hatte seine Chance bei uns ... dann wollte er zu Real und nun hängt er bei Zaragoza ...

Husky

PS: Unsere Abwehr ist die BESTE in LA LIGA ...

Velasco, Pablo, Perea und López ... HALLO ? Wozu verstärken ... Als Backups haben wir da noch Calvo, Molinero und Valera ...

Denke wir sind dort Top besetzt ... wenn nun noch Petrov und Galletti kommen, passt mir das MF auch sehr gut ... Und dann ab nach Europa!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PS: Unsere Abwehr ist die BESTE in LA LIGA ...

Velasco, Pablo, Perea und López ... HALLO ? Wozu verstärken ... Als Backups haben wir da noch Calvo, Molinero und Valera ...

Denke wir sind dort Top besetzt ... wenn nun noch Petrov und Galletti kommen, passt mir das MF auch sehr gut ... Und dann ab nach Europa!

:clap:

Naja, würde nicht sagen, dass es die beste Abwehr ist, aber auf jeden Fall eine der stärkeren, die man in Spanien so finden kann. Vor allem um Perea beneide ich euch wirklich, ich hoffe dass Barca sich irgendwann mal um ihn bemüht. Gerüchte gab es zwar heuer auch schon, aber das waren leider nur Medienenten. Aber nächstes Jahr, wenn mehr Non-EU-Plätze frei werden, versucht man dann hoffentlich ihn zu bekommen.

Wie siehts eigentlich im defensiven Mittelfeld aus, da bräuchte man vielleicht noch die eine oder andere Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.