Gast Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) Schaue mir gerade das Länderspiel gegen Russland an. Roman Wallner steht zur Einwechslung bereit und der Kommentator sagt : "Wird aber wahrscheinlich nicht mehr lange bei Rapid spielen, Hannover 96 und die Wiener Austria winken." Ist da was dran? bearbeitet 25. Mai 2004 von elpero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 hab ich auch ein, zweimal gehört... BITTE NICHT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 schon wieder ein ehem. grüner bei uns *grummel* naja wenn er bei uns spielen möchte bitteschön ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Darüber wird ja schon seit fast 1 1/2 Jahren diskutiert, ich glaube nicht wirklich, dass daran was dran ist, aber was weiß man. Zu dem Thema gibts aber schon genug Threads hier im Channel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Ja warum nicht. Zur Austria können eh alle kommen und der Wallner ist eh einer mit Herz und Charakter, ein echtes Veilchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 Zum Wallner Gerücht wird echt schon in einem anderen Thread (Personelle Veränderungen kündigen sich an) diskutiert. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts