Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Genau darum hab ich mehr männliche Freunde als weibliche, weil ich einige weibliche Eigenschaften ned ertrag :D

Du würdest dich wundern, bei wie vielen anderen Frauen, dass exakt gleich is. Viele Mädls haben überhaupt nur Burschen im Freundeskreis, weil sie mit anderen Mädls net können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du würdest dich wundern, bei wie vielen anderen Frauen, dass exakt gleich is. Viele Mädls haben überhaupt nur Burschen im Freundeskreis, weil sie mit anderen Mädls net können.

Standardsatz der meisten Frauen "ich kann besser mit Männern" :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha genau, man wird definitiv nur deshalb gefreindzoned weil die mädchen männliche freunde suchen

Lass mir meine Vorstellung :feier:

Also hast du bislang immer jede bekommen die du wolltest, oder wie darf ich das verstehen? Und bist noch nie auf eine Dame getroffen die dich als Mensch möchte aber nicht mehr?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was du so interpretierst...natürlich nicht, aber die frauen waren definitiv nicht auf der suche nach männlichen freunden. sie fanden es gut mich in ihrer umgebung zu habe, da ich sie auf die ein oder andere weise unterhalten hab, aber eben net mehr zustande gebracht hab damals oder eben net durfte

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja nix anderes hab ich gesagt. Ich denk halt, jeder braucht so einen gewissen Freundeskreis. Und Mädls die mit Mädls nicht so gut können, haben dann naturgemäß mehr männliche Freunde. Ich kenn aber durchaus auch Frauen die haben sehr viele weibliche Freunde und dementsprechend wenige männliche und sind mit den männlichen zwangsläufig irgendwann mal im Bett gelandet... Die sind halt eher in der Unterzahl (zumindest in meinem Bekanntenkreis)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gar ned können ist auch übertrieben! Hab halt eher Interessen die nicht viele meiner Freundinnen teilen, wie Zb Fußball und somit find ich mit Männern eher Themen über die man plaudern kann. Dazu kommt halt noch dass ich nicht so die Shopping-queen bin, die stundenlang einkaufen gehen will und auch eher ned so auf Mädelsabende mit Gesichtsmaske, Schulzen usw steh :D

was mich am meisten an Frauen stört ist die Falschheit und das ständige herumgezicke und das hat man halt bei Männern meist ned. Dafür kommen eben da die Probleme mit Frauen-Männer-Freundschaften. Bis jetzt hat sich leider jeder meiner "besten" Freunde in mich verliebt und früher oder später hat die enge Freundschaft nicht mehr funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also hast du bislang immer jede bekommen die du wolltest, oder wie darf ich das verstehen? Und bist noch nie auf eine Dame getroffen die dich als Mensch möchte aber nicht mehr?

Musst ihr halt zeigen was du willst. In die Friendzone schlüpft man schließlich nicht einfach so unschuldig rein, da is schon das eigene Verhalten dafür verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst ihr halt zeigen was du willst. In die Friendzone schlüpft man schließlich nicht einfach so unschuldig rein, da is schon das eigene Verhalten dafür verantwortlich.

Stimmt schon. Kommt aber auch drauf an wie man so ein Männer-Frauen-Verhältnis zu Beginn angeht. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich hab nicht automatisch gleich interesse an jeder die halbwegs anzusehen ist. Aber manche verzaubern dann nach einiger Zeit mit dem Charakter. Sowas entwickelt sich halt manchmal. Bin ich da wirklich so anders als die meisten hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hat zwar nicht umbedingt was mit Stress mit den Mädels zu tun , aber will net umbedingt einen Thread eröffnen.

Ich hatte vor ca. 3Jahren eine kennengelernt mit.der ich auch sex hatte, paar tage später war sie aber für einige monate in Tirol zwecks arbeit oder so-Also nur mehr Kontakt per telefon. Da sagte sie mir das sie eine Liste führt wo jeder oben steht mit dem sie was hatte, und ob ich das auch mache... naja seitdem.mach ich das :D - quasi ne sexliste :p

gibts bei euch auch so eine liste? ;)

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag