Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2009 das ist ja das schlimme den ganzen tag in der werbung siehst nur titten, ärsche,... naja sollen sie halt auch ein bisschen von kuchen abhaben wir verdienen dafür mehr allerdings stecken wirs dann e wieder den frauen rein. omg das ist alles so kompliziert :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2009 Gestern wieder mal ein paar Sätze von ihr gehört (natürlich unter großem Geheule): "Du hast mich ja gar nicht lieb!" "Warum bist du eigentlich mit mir zusammen?" "Du interessiert dich ja gar nicht für mich!" "Ich stehe bei dir sowieso nur auf Platz 3 hinter deinen Freunden und Fußball!" Mein Leben ist momentan echt nicht leicht. Wie mein Freund antworten würde: 1. Nöhö 2. Das frag ich mich auch jeden Morgen 3. Was? sorry hab dir grad nicht zugehört 4. Aja, was ich dich fragen wollte, Darf ich meine Jungs anrufen und Fußball schaun? Das sind wirklich Fragen die meiner hasst, und ich denke das machen einige...kann ich aber ein wenig nachvollziehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) 1 doch sicher komm her 2 weil du die schönste frau der welt 3 doch erzähl mir wie war dein tag 4 doch du bist das wichtigste in meinen leben so würde ich antworten um keinen ärger zu bekommen achja du solltest wissen das jeder mann diese fragen hasst bearbeitet 15. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2009 Wenn ich mir aber vorstelle, mein Freund würde mich dies fragen, dann würds mich aber auch nerven... Dreht doch einfach mal den Spieß um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2009 gute idee allerdings würd mich die freundinn dann fragen ob ich schwul bin oder ihr was zusagen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Mai 2009 Dreht doch einfach mal den Spieß um Pfff, schwer. Sie dreht den Spieß ja erst recht wieder zurück, bevor wir überhaupt ausgesprochen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) stimmt . frauen haben immer die richtigen argumente da hast keine chance. wenn dich für eine sache rechtfertigst kommt sie mit den nächsten scheiß den gedreht hast. ich glaube das beste in dieser situation ist entschuldigung, egal ob schuldig oder unschuldig einfach entschuldigen. dann kriegst zwar 5min eines am deckel aber wenigstens ist dann ruhe im haus bearbeitet 15. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) Pfff, schwer. Sie dreht den Spieß ja erst recht wieder zurück, bevor wir überhaupt ausgesprochen haben. TRUTH! Versuchts nicht, den Spieß umzudrehen! Da kannst rhethorisch/argumentativ überlegen und eloquenter sein wie du willst! Das funktioniert nicht. bearbeitet 15. Mai 2009 von h-man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) zach. muss heute zu nem fest, wo meine exfreundin anwesend sein wird. sehr uncool, da ich sowas eigentlich seit ~10 monaten vermieden habe... bearbeitet 15. Mai 2009 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2009 da würd ich mir ne sexbombe mitnehmen die dir beim fest sichtlich zwischen die füße greift dann wir die ex rasend vor eifersucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Mai 2009 genau. schließlich ist ja genau sowas weshalb man dort (un)gerne hingeht... wirf dir bitte irgendwas ein, aber verbring nicht so viel zeit vorm pc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Mai 2009 jes, danke fanatics! du hast mir den abend gerettet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2009 mussts ja nicht lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. Mai 2009 bist jetzt eingeschnappt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2009 war an reeli gerichtet. aber egal bleib ma beim thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts