psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) Ich vermute, dass sie das einfach irgendwie gekränkt hat und sie sich gedacht hat: "Ohne mich hatte er eines seiner geilsten Wochenenden" dann soll sie mit ihm ein wochenende verbringen und ihm zeigen, dass es noch geiler geht. (obwohl ich ja glaube, dass man DIESES wochenende nimma toppen kann ) vom deppat angfressn sein hat keiner der beiden was. bearbeitet 1. Februar 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Februar 2011 dann soll sie mit ihm ein wochenende verbringen und ihm zeigen, dass es noch geiler geht. (obwohl ich ja glaube, dass man DIESES wochenende nimma toppen kann ) vom deppat angfressn sein hat keiner der beiden was. ja wenn ich was mit ihr machen will an wochenenden, meldet sie sich ja nicht...also solls mich gern haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. Februar 2011 this! besser man ist ehrlich und nimmt enttäuschungen in kauf, oder man lebt scheinheillig und belügt sich gegenseitig.... mir persönlich is es auch lieber, dass jemand ehrlich is (auch wenn die Wahrheit sehr sehr weh tun kann) anstatt mich anzulügen, habe nur versucht, sie bissl zu analysieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2011 ja wenn ich was mit ihr machen will an wochenenden, meldet sie sich ja nicht...also solls mich gern haben. jo, sie hätt jo mitfliegen können, de gurkn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Februar 2011 na, das sicher nicht das wär ja noch schöner gwesen hahaha aber in wien kann man ja auch mal was machen. is ja nicht a so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2011 aber in wien kann man ja auch mal was machen. is ja nicht a so. stimmt, wenn man will schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Februar 2011 eben, und das hab ich ihr gesagt... wenn man will findet man wege, wenn man nicht will findet man ausreden! und jetzt is erst recht angfressen! aber scheiss die wand an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2011 eben, und das hab ich ihr gesagt... wenn man will findet man wege, wenn man nicht will findet man ausreden! und jetzt is erst recht angfressen! aber scheiss die wand an. weiber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Februar 2011 neigt deine leicht zur eifersucht? dieses "ohne mich hast ja scheinbar mehr spaß als mit mir" liebe ich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. Februar 2011 eben, und das hab ich ihr gesagt... wenn man will findet man wege, wenn man nicht will findet man ausreden! und jetzt is erst recht angfressen! aber scheiss die wand an. ein Dummerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) dieses "ohne mich hast ja scheinbar mehr spaß als mit mir" liebe ich immer was kann sie dafür wenn sie ohne dir mehr spaß hat bearbeitet 1. Februar 2011 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. Februar 2011 neigt deine leicht zur eifersucht? dieses "ohne mich hast ja scheinbar mehr spaß als mit mir" liebe ich immer wenn ja, sollt sie sich das ziemlich schnell abgwöhnen, denn so gwinnst keinen preis und vorallem: aus welchem grund eifersüchtig? die beiden sind meines wissens ja nedmal zam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2011 aus welchem grund eifersüchtig? die beiden sind meines wissens ja nedmal zam ich bezeichne es bei ihr als kindergartenfrust..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Februar 2011 sowas nervt echt, hab auch ein pärchen in meinem freundeskreis, da sagt er er kann sich einen film im kino nicht anschaun, weil seine freundin dann grantig is weil sie den auch sehen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 1. Februar 2011 (bearbeitet) neigt deine leicht zur eifersucht? dieses "ohne mich hast ja scheinbar mehr spaß als mit mir" liebe ich immer ich muss ehrlich zugeben, dass ich teilweis auch so bin bzw. eigentlich war mittlerweile kommt das so gut wie gar nimma vor, weil i endlich draufkommen bin, dass das sowas von schwachsinnig is bearbeitet 1. Februar 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts