Recommended Posts

Ich vermute, dass sie das einfach irgendwie gekränkt hat und sie sich gedacht hat: "Ohne mich hatte er eines seiner geilsten Wochenenden"

dann soll sie mit ihm ein wochenende verbringen und ihm zeigen, dass es noch geiler geht. (obwohl ich ja glaube, dass man DIESES wochenende nimma toppen kann :augenbrauen:)

vom deppat angfressn sein hat keiner der beiden was.

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

dann soll sie mit ihm ein wochenende verbringen und ihm zeigen, dass es noch geiler geht. (obwohl ich ja glaube, dass man DIESES wochenende nimma toppen kann :augenbrauen:)

vom deppat angfressn sein hat keiner der beiden was.

ja wenn ich was mit ihr machen will an wochenenden, meldet sie sich ja nicht...also solls mich gern haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

this!

besser man ist ehrlich und nimmt enttäuschungen in kauf, oder man lebt scheinheillig und belügt sich gegenseitig....

mir persönlich is es auch lieber, dass jemand ehrlich is (auch wenn die Wahrheit sehr sehr weh tun kann) anstatt mich anzulügen, habe nur versucht, sie bissl zu analysieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

eben, und das hab ich ihr gesagt... wenn man will findet man wege, wenn man nicht will findet man ausreden! und jetzt is erst recht angfressen! aber scheiss die wand an.

ein Dummerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

neigt deine leicht zur eifersucht? dieses "ohne mich hast ja scheinbar mehr spaß als mit mir" liebe ich immer herz.gif

wenn ja, sollt sie sich das ziemlich schnell abgwöhnen, denn so gwinnst keinen preis

und vorallem: aus welchem grund eifersüchtig? die beiden sind meines wissens ja nedmal zam :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sowas nervt echt, hab auch ein pärchen in meinem freundeskreis, da sagt er er kann sich einen film im kino nicht anschaun, weil seine freundin dann grantig is weil sie den auch sehen will facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

:schluchz:

neigt deine leicht zur eifersucht? dieses "ohne mich hast ja scheinbar mehr spaß als mit mir" liebe ich immer herz.gif

ich muss ehrlich zugeben, dass ich teilweis auch so bin bzw. eigentlich war :schluchz: mittlerweile kommt das so gut wie gar nimma vor, weil i endlich draufkommen bin, dass das sowas von schwachsinnig is

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag