j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Dezember 2010 Hättst dein Leiberl halt anlassen dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 23. Dezember 2010 @ mufc: definitiv selbst probieren. die frau, die von selbst den ersten schritt macht, muss erst geboren werden. aber das hat sie ja damals "kritisiert", dass ihr alles zu schnell gegangen sei usw...und sie zeit braucht...deswegen...hm.... wie war da nochmal die vorgeschichte? aber allgemein: ignorieren kommt denke ich am besten, einfach zur schau stellen wie unglaublich glücklich du bist und wieviel spass du haben kannst! du musst so aussehen als hättest du von allen auf der party mit abstand den meisten spass. wenn noch chancen da sind macht dich das für sie 1000x interessanter als wenn du den abend über bei ihr pickst und versuchst "nett" zu sein. edit: das gilt natürlich nur wenn ihr eine vorgeschichte habts, wenn du sie erst kennengelernt hast und noch nie was war solltest natürlich schon offensiver auf sie zu gehen hab ich mir auch schon so gedacht...auch nicht unbedingt "nett" zu ihr sein dürft am besten sein...kommt dann aber wieder auf meinen alkoholpegel an wird sich schon regeln...hopefully. und wenns nicht ist...auch andere mütter...jaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2010 sodala...hab mir für das "warten" auf SIE eine deadline gesetzt...nämlich silvester. sie wird auf der gleichen fete sein wie ich...wie angehen? warten bis sie von selbst was macht oder ein allerletztes mal versuchen selbst die initiative zu ergreifen? @splinta: Weiß net was du für a Typ bist aber da kamma super Sprüche bringen zu Sylvester hehe.. wenn du ernsthaft rüberbringst sowas wie "ich würd das neue Jahr gerne mit dir zusammen verbringen" oder sowas. und auf jeden Fall musst DU, als Mann, auf sie zugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2010 Na ernsthaft, vl. wars wirklich nur vernünftig.. hats an Termin oder so ghabt am nächsten Tag? Und rasier dich!!! na, nicht wirklich, nur geschenke besorgen war am nächsten tag am programm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 23. Dezember 2010 Weiß net was du für a Typ bist aber da kamma super Sprüche bringen zu Sylvester hehe.. wenn du ernsthaft rüberbringst sowas wie "ich würd das neue Jahr gerne mit dir zusammen verbringen" oder sowas. und auf jeden Fall musst DU, als Mann, auf sie zugehen. ma, jeder sagt was anders naja...nüchtern würd ich so an spruch ja nicht bringen...aber nach ein bisschen angetrunkenem mut könnts funktionieren. vor allem...ihr würde das mit sicherheit gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Dezember 2010 na, nicht wirklich, nur geschenke besorgen war am nächsten tag am programm... vielleicht ist ihr wirklich "plötzlich" eingefallen das ihr das zu schnell und sie war einfach noch nicht bereit zu mehr... ist bei frauen nicht so ungewöhnlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. Dezember 2010 vielleicht ist ihr wirklich "plötzlich" eingefallen das ihr das zu schnell und sie war einfach noch nicht bereit zu mehr... ist bei frauen nicht so ungewöhnlich.. manchmal bringst du mich echt zum Staunen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Dezember 2010 na, nicht wirklich, nur geschenke besorgen war am nächsten tag am programm... Hm.. das is orsch ^^ aber vl. wars wirklich nur die Vernunft ma, jeder sagt was anders naja...nüchtern würd ich so an spruch ja nicht bringen...aber nach ein bisschen angetrunkenem mut könnts funktionieren. vor allem...ihr würde das mit sicherheit gefallen... Naja ich kenn deine Vorgeschichte mit ihr nicht, j.d. hat natürlich auch eine interessante Variante gschrieben die unter Umständen genauso gut funktionieren kann. Wenn du sie schon drauf angesprochen hast, vl. auch mehrere Male, is die Version vom j.d. womöglich günstiger. Wenn sie eine sentimentale Person ist und nur der richtige Zeitpunkt für eine Offensive deinerseits das Problem is, is Sylvester sicher optimal um diese zu starten hehe. Kommt auch darauf an wo du sie auf einer Intro-Extrovertiert-Skala einordnen würdest ^^ Wenn du nämlich j.d.'s Variante probierst, muss es von ihr ausgehen und da gibts viele Frauen wo du eben so ein Brunftverhalten abziehst ABER trotzdem du dann den ersten Schritt machst. Eine Möglichkeit ist auch, wenn die Chancen eher schlecht stehen: Du startest eine Offensive auf Alles oder Nichts.. gehts gut passts, gehts schlecht tuts in der Fetten und vl. zum wiederholten Male ornlich weh und du kannst sie vergessen für 50 Cent kriegst einen weiteren Spruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) vielleicht ist ihr wirklich "plötzlich" eingefallen das ihr das zu schnell und sie war einfach noch nicht bereit zu mehr... ist bei frauen nicht so ungewöhnlich.. ja, das hab ich mir auch gedacht, aber es war halt ein bissl eigenartig, weil bis dahin alles nur von ihr ausging, und dann plötzlich der umschwung - aber vl kam ihr wirklich plötzlich der gedanke, dass es zu schnell geht. sie meinte ja auch vorher, dass sie ihre letzte beziehung noch nicht ganz verarbeitet hat @ mufc nochmal: is das eine ehemalige verflossene, oder ganz neu? bearbeitet 23. Dezember 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) manchmal bringst du mich echt zum Staunen tja bearbeitet 23. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 23. Dezember 2010 Naja ich kenn deine Vorgeschichte mit ihr nicht, j.d. hat natürlich auch eine interessante Variante gschrieben die unter Umständen genauso gut funktionieren kann. Wenn du sie schon drauf angesprochen hast, vl. auch mehrere Male, is die Version vom j.d. womöglich günstiger. Wenn sie eine sentimentale Person ist und nur der richtige Zeitpunkt für eine Offensive deinerseits das Problem is, is Sylvester sicher optimal um diese zu starten hehe. Kommt auch darauf an wo du sie auf einer Intro-Extrovertiert-Skala einordnen würdest ^^ Wenn du nämlich j.d.'s Variante probierst, muss es von ihr ausgehen und da gibts viele Frauen wo du eben so ein Brunftverhalten abziehst ABER trotzdem du dann den ersten Schritt machst. Eine Möglichkeit ist auch, wenn die Chancen eher schlecht stehen: Du startest eine Offensive auf Alles oder Nichts.. gehts gut passts, gehts schlecht tuts in der Fetten und vl. zum wiederholten Male ornlich weh und du kannst sie vergessen für 50 Cent kriegst einen weiteren Spruch kontodaten? ich glaub ich mach di j.d. variante bis so ca. 12 (wenn ichs schaff)...danach in die offensive. sollts nicht funktionieren kann ich mich immer noch auf den alkohol herausreden und mich am nächsten tag quasi für mein verhalten "entschuldigen" und sie endgütlig vergessen. her jetzt mit den sprüchen bitte @ mufc nochmal: is das eine ehemalige verflossene, oder ganz neu? sagen wir mal so...ein zwischending...wir waren so gut wie zusammen...als ihr aus heiterm himmel ihr alles zu schnell gegangen ist...sie hat auch daheim einige probleme (elternscheidung usw) gehabt...deswegen ist ihr alles zuviel geworden. sie hat auch am tag wo wir uns das letzte mal als fast-paar gesehen haben geweint, als ich nach hause gegangen bin...am nächsten tag hat sie mir dann gesagt, warum (siehe oben ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Dezember 2010 ja, das hab ich mir auch gedacht, aber es war halt ein bissl eigenartig, weil bis dahin alles nur von ihr ausging, und dann plötzlich der umschwung - aber vl kam ihr wirklich plötzlich der gedanke, dass es zu schnell geht. sie meinte ja auch vorher, dass sie ihre letzte beziehung noch nicht ganz verarbeitet hat wird sogar ziemlich sicher so gewesen sein, sogar die einzig "logische" erklärung dafür... würd mich auch nicht großartig wundern wenn es jetzt in der nahen zukunft zu keinen solchen "intimen momenten" kommen wird und sie was das angeht ein bissl mehr auf distanz geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) kontodaten? ich glaub ich mach di j.d. variante bis so ca. 12 (wenn ichs schaff)...danach in die offensive. sollts nicht funktionieren kann ich mich immer noch auf den alkohol herausreden und mich am nächsten tag quasi für mein verhalten "entschuldigen" und sie endgütlig vergessen. her jetzt mit den sprüchen bitte sagen wir mal so...ein zwischending...wir waren so gut wie zusammen...als ihr aus heiterm himmel ihr alles zu schnell gegangen ist...sie hat auch daheim einige probleme (elternscheidung usw) gehabt...deswegen ist ihr alles zuviel geworden. sie hat auch am tag wo wir uns das letzte mal als fast-paar gesehen haben geweint, als ich nach hause gegangen bin...am nächsten tag hat sie mir dann gesagt, warum (siehe oben ) ok, dann würd ich echt einfach ganz locker hingehen und mal nix probieren, etwas später, wenn dann beide ein bissl was getrunken haben, sein glück versuchen wird sogar ziemlich sicher so gewesen sein, sogar die einzig "logische" erklärung dafür... würd mich auch nicht großartig wundern wenn es jetzt in der nahen zukunft zu keinen solchen "intimen momenten" kommen wird und sie was das angeht ein bissl mehr auf distanz geht. genau das fürchte ich auch :aaarrrggghhh: was dann tun? los, j.d., sag was! bearbeitet 23. Dezember 2010 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Dezember 2010 sagen wir mal so...ein zwischending...wir waren so gut wie zusammen...als ihr aus heiterm himmel ihr alles zu schnell gegangen ist...sie hat auch daheim einige probleme (elternscheidung usw) gehabt...deswegen ist ihr alles zuviel geworden. sie hat auch am tag wo wir uns das letzte mal als fast-paar gesehen haben geweint, als ich nach hause gegangen bin...am nächsten tag hat sie mir dann gesagt, warum (siehe oben ) puh, schwere sache, du müsstest ihr irgendwie vermitteln das du auf jeden fall noch was von ihr willst, aber ich würde sie dennoch auf der party nicht unbedingt "stalken". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 23. Dezember 2010 die frau, die von selbst den ersten schritt macht, muss erst geboren werden. also bei mir kommts beim Fortgehen schon vor, dass mich die Mädls ansprechen. Und bei meiner derzeitigen Freundin wars auch so, dass sie anfangs mehr investiert hat als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts