Recommended Posts

I think I lost my headache

kann jetzt natürlich sein dass sie aufgrund dessen, dass ihr die jüngsten ward, auf dich geschaut hat. wer nicht wagt der nicht gewinnt.... ruf sie am sonntag an :)

Naja, da würd ich meinen dass sie auf der Straße das selbe machen könnt. Sie war sehr! ruhig bis sie mich gesehen hat. :feier:

Ich werds am Sonntag (so spät erst?) probieren und dann mit ihr reden, oder is das zuspät? Ich mein sie war mit ihrer Mutter da, nachdem sie gegangen is war auch ned ihre Mutter da- Kurzschluß -> Sie MUSSTE gehn.

Mah is das ASB schnell. Ich mach mir echt Hoffnungungen bei dem hübschen Mäde. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Zum "Kindermachen" fühlen sich die Mädls ja auch schon mit 13 Erwachsen genug...

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Naja, da würd ich meinen dass sie auf der Straße das selbe machen könnt. Sie war sehr! ruhig bis sie mich gesehen hat. :feier:

Ich werds am Sonntag (so spät erst?) probieren und dann mit ihr reden, oder is das zuspät? Ich mein sie war mit ihrer Mutter da, nachdem sie gegangen is war auch ned ihre Mutter da- Kurzschluß -> Sie MUSSTE gehn.

Mah is das ASB schnell. Ich mach mir echt Hoffnungungen bei dem hübschen Mäde. :holy:

naja, heut war donnerstag, das heisst es sind zwei tage dazwischen... du kannst sie aber auch am samstag nachmittag anrufen und zum punschen am adventmarkt (an dem du was für deine oma die geburtstag hatte unbedingt besorgen musst) einladen :)

hmm vielleicht ist samstag wirklich besser! nicht dass sie am abend wen kennenlernt.. und wenn die vorwahl nicht passt, probier einfach alle durch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Passt, Samstag Nachmittag hör ich sie!

Hab oft genug falsche Nummern hergebeben indem ich einfach die Vorwahl falsch hatte (blöder Alkohol)

Ich danke, ich hoffe NICHT! bis auf ein nächstes mal (ausser in Ried im frühjahr) :feier:

huiii danke fürs kompliment im zitat :)

bist nicht in mattersburg???

edith: gern geschehen... aber bitte was is in ried? *ggg*

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huiii danke fürs kompliment im zitat :)

bist nicht in mattersburg???

edith: gern geschehen... aber bitte was is in ried? *ggg*

Hehe, Mattersburg.. in Salzburg bissl zuviel Geld ausgebeben.. das heißt Mattersburg muss aussetzen ;)

Ah ups, das nächste HEIMspiel ist gegen Ried :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

Hehe, Mattersburg.. in Salzburg bissl zuviel Geld ausgebeben.. das heißt Mattersburg muss aussetzen ;)

Ah ups, das nächste HEIMspiel ist gegen Ried :feier:

ahh blöd, und ich hab nachher familienfeier, sprich ich fahr nicht nach wien zurück, ansonsten hättest mitfahren können bei mir falls das geholfen hät....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

warum rufst nicht einfach morgen an? wenns dich mag, wirds wohl eh schon drauf warten. wenn nicht, dann werden die 2 tage mehr auch nix helfen. so oder so verscheißt du sinnlos zeit.

qft! meld dich einfach morgen mal belanglos bei ihr. schreib ihr halt eine sms, wennst vielleicht nervös bist beim telefonieren. hast ja eh den tanzabend an denst anknüpfen kannst.

die vorwahlnr gibts tatsächlich, also da mußt dir noch keine sorgen machen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum rufst nicht einfach morgen an? wenns dich mag, wirds wohl eh schon drauf warten. wenn nicht, dann werden die 2 tage mehr auch nix helfen. so oder so verscheißt du sinnlos zeit.

Hast recht! Morgen Nachmittag ruf ich einfach an.. ich hab mir schon schwer getan IHREN Namen zu merken.. :D Danke! ;)

ahh blöd, und ich hab nachher familienfeier, sprich ich fahr nicht nach wien zurück, ansonsten hättest mitfahren können bei mir falls das geholfen hät....

Find ich sehr freundlich, danke! :super: Bin jetz sowieso schon ausgebucht :feier:

E: Olympe

0688(8...) gibts? Na sehr fein :clap:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

also ich halts nicht für gut sich gleich morgen zu melden, aber bitte, die männer sind dabei ja immer schneller als den mädls oft lieb ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

E: Olympe

0688(8...) gibts? Na sehr fein :clap:

ja, war mal tele2 und ist dann in orange oder a1 oder so übernommen worden... keine ahnung :betrunken: aber die vorwahl gibts sicher!

wünsche dir jedenfalls viel erfolg, dass es klappt mit ihr! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herst, habts as dann? :D

Ich entscheide nach Bauchgefühl! ;)

ich berichte dann morgen wies weitergeht - danke!

E: Wiedermal - Olympe - danke! =)

E²: oft hab ich dich nicht gesehen - wo treibst du dich sonst rum?

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

also ich halts nicht für gut sich gleich morgen zu melden, aber bitte, die männer sind dabei ja immer schneller als den mädls oft lieb ist :)

findest? also so eine nette sms am nächsten tag ist doch was feines! da kann man dann ja eh entscheiden, ob es zum telefonat oder treffen kommen soll.

E: Wiedermal - Olympe - danke! =)

E²: oft hab ich dich nicht gesehen - wo treibst du dich sonst rum?

meinst du jetzt mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

findest? also so eine nette sms am nächsten tag ist doch was feines! da kann man dann ja eh entscheiden, ob es zum telefonat oder treffen kommen soll.

das natürlich schon, aber ich hab dann immer das gefühl 'na der hats aber notwendig' oder 'eilig'

tante edith: aber ich bin auch alles andere als ein massstab :)

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag