Recommended Posts

ei - klar

Ich hab momentan überhaupt keine Lust mich näher mit irgendeinem Mädl zu beschäftigen da die letzten paar die ich näher kennengelernt hab, alle einen Freund hatten und mir das am Anfang gar nicht erzählten und wenn dann möchte ich schon der einzige Mann sein und nicht einer von vielen. Aber irgenwie ziehe ich die falschen Mädls förmlich an, wobei ich natürlich auch meine Schuld dazu beitrage indem ich mir immer die Tussen aussuche.

aussehen ist halt nicht alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am freitag habe ich mich wieder mit einer freundin im u4 getroffen (mit der absicht dass wir beide bissl angeheitert und bissl lockerer sind :D )....naja, viel genutzt hats nicht ... -> filmriss nach dem 4. glas vodka red bull :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

am freitag habe ich mich wieder mit einer freundin im u4 getroffen (mit der absicht dass wir beide bissl angeheitert und bissl lockerer sind :D )....naja, viel genutzt hats nicht ... -> filmriss nach dem 4. glas vodka red bull :facepalm:

du vertragst aber viel 05.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

he das waren 4 od 5 gläser innerhalb von einer stunde....also ... wennst a problem hast mach einen stress mit alk thread auf :D

Soll ich wirklich? "Der ultimative ich bin nach 4 wodka bull schon fett"-thread z.B.? :D

kann halt nicht jeder alkoholiker stufe 2 (flaschen Wodka) sein :finger:

Dabei ist der psy noch nicht mal online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also auch wenns 50/50 mischungen waren... nach 4 vodka red bull filmriss fett sein ist scho eine leistung... wenn ich daheim vorglüh leer ich zu 2. schonmal binnen 2 stunden ne flasche whiskey und bin halt gut drauf, aber das wird hier wieder zu sehr off topic... 90.gif

@ topic: ich bin ein feiger hund verdammt facepalm.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

also auch wenns 50/50 mischungen waren... nach 4 vodka red bull filmriss fett sein ist scho eine leistung... wenn ich daheim vorglüh leer ich zu 2. schonmal binnen 2 stunden ne flasche whiskey und bin halt gut drauf, aber das wird hier wieder zu sehr off topic... 90.gif

@ topic: ich bin ein feiger hund verdammt facepalm.gif

Hättest du eine Flasche Whiskey konsumiert! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hättest du eine Flasche Whiskey konsumiert! :finger:

ja naja ich kann mich schwer sonntag abend daheim ansaufen nur damit ich mut aufbringe etwas zu tun 92.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag