themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich hab einfach in mich reingehört und meine lippen haben das getan was ihnen mein herz und mein gefühl gesagt haben. hach wie süss! wenn das so ist, will ich hier niemandem seine a priori erworbene fähigkeit zu küssen absprechen. glaubts halt daran, dass des eine sache ist die vom herzen ausgeht und für gefühlskälte oder gefühlvoll steht, für mich ist es eine reine erfahrungsgeschichte und nichts weiter. zärtlichkeit zeigt sich in vielen anderem und nicht nur beim küssen bearbeitet 4. Oktober 2010 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 Das Schlimmste is, wenn sie dir die Zunge bis zum Anschlag reinstecken und du mit der Zeit Gnackschmerzen kriegst furchtboa sowas war mein schlüsselerlebnis. da habe ich es einmal einer frau sagen müssen dass es mir zu viel wird...mehr hab i nimma sagen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. Oktober 2010 glaube mir ich weiß was schlechtes küssen ist und nicht. es kommt splintas bsp ganz nah mit dem lippen zusammenpressen, und zunge kommt immer nur dann raus, wenn der mund aufgeht, kaum will man mit der zunge loslegen macht sie ihren mund wieder zu und nimmt ihre zunge gleich mit (das heißt jetzt aber nicht dass ich nur der hardcore zungenkuss typ bin. das gesamtpaket kuss, mit der abtaster phase muss stimmen) ich wollte zwar nicht ins detail gehen, aber vl verstehst du mich dann besser. wenn eine frau gut küsst sage ich es ihr auch sofort, aber ich kann es einer frau nicht sagen dass sie schlecht küsst. 20 mal editiert Klingt eher danach als ob sie noch nicht bereit war "mehr zu geben", auch in Form des Kusses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich hab ja an kleinen Mund (ich bin ja auch a kleine Frau) und hatte mal was mit einem 1,90 m Großen...und bei dem war ALLES groß und da hatte ich auch so meine Schwierigkeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) Klingt eher danach als ob sie noch nicht bereit war "mehr zu geben", auch in Form des Kusses. gut möglich, warum hatte sie dann aber sex mit mir ? bearbeitet 4. Oktober 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) hach wie süss! wenn das so ist, will ich hier niemandem seine a priori erworbene fähigkeit zu küssen absprechen. Ich weiß auch net was an Küssen so schwer sein soll, bzw. warum man das lernen müsste oder von anderen beigebracht werden muss . Der Ausdruck der Gefühle mittels physicher Zuneigung steckt in vermutlich jedem Menschen seit Geburt an drin. Das ein steifer Mund, tornadoartige Zungenbewegungen, raue Lippen, eintönige und nicht leidenschaftliche Kusshandlungen nicht das Gelbe vom Ei sind, sollte eigentlich auch jedem klar sein oder nicht? Das "Lesen" einer Frau is da schon schwerer, aber das kommt dann mit der Erfahrung. Vielleicht müssen manche menschen das wirklihc lernen so wie du meinst... ich denke aber wer genug Gefühl, Geduld und Selbstbeherrschung hat, für den is das kein Problem. ergo: Somit versteh ich auch den Patrax ein wenig mehr, wenn er sagt er definiert Zärtlichkeit/Gefühl (u.a.) übers Küssen. bearbeitet 4. Oktober 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2010 Das ein steifer Mund, tornadoartige Zungenbewegungen, raue Lippen, eintönige und nicht leidenschaftliche Kusshandlungen nicht das Gelbe vom Ei sollte eigentlih auch jedem klar sein oder nicht? Das "Lesen" einer Frau is da schon schwerer, aber das kommt dann mit der Erfahrung. nehmen wir mal als beispiel ein mädl, die in einem rauheren gefühlsärmeren umfeld aufgewachsen ist und keine beispiele für gefühlvollen umgang/küssen bei anderen gesehen hat. glaubst du, sie wird von vornherein gut und gefühlvoll küssen können und wissen wie sie sich hingeben kann, oder wird es evtl. von nöten sein, ihr gewisse sachen beizubringen und ihr evtl. helfen sich selbst besser kennezulernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 Ich hab ja an kleinen Mund (ich bin ja auch a kleine Frau) und hatte mal was mit einem 1,90 m Großen...und bei dem war ALLES groß und da hatte ich auch so meine Schwierigkeiten... mit kleinen frauen hatte ich beim küssen zum glück noch nie schwierigkeiten, umgekehrt hatte ich auch nie den eindruck. nehmen wir mal als beispiel ein mädl, die in einem rauheren gefühlsärmeren umfeld aufgewachsen ist und keine beispiele für gefühlvollen umgang/küssen bei anderen gesehen hat. glaubst du, sie wird von vornherein gut und gefühlvoll küssen können und wissen wie sie sich hingeben kann, oder wird es evtl. von nöten sein, ihr gewisse sachen beizubringen und ihr evtl. helfen sich selbst besser kennezulernen? du denkst echt sehr vorbildlich, aber man kann nicht von einem menschen verlangen dass er die kuss-caritas spielt. bei einem kuss muss es funken, wenn das nicht der fall ist ist es nicht relevant von welchen umfeld der partner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2010 nehmen wir mal als beispiel ein mädl, die in einem rauheren gefühlsärmeren umfeld aufgewachsen ist und keine beispiele für gefühlvollen umgang/küssen bei anderen gesehen hat. glaubst du, sie wird von vornherein gut und gefühlvoll küssen können und wissen wie sie sich hingeben kann, oder wird es evtl. von nöten sein, ihr gewisse sachen beizubringen und ihr evtl. helfen sich selbst besser kennezulernen? Vielleicht müssen manche menschen das wirklihc lernen so wie du meinst... ich denke aber wer genug Gefühl, Geduld und Selbstbeherrschung hat, für den is das kein Problem. Gsd. hab ich noch was nacheditiert. Dann bringst du ihr aber nicht das Küssen bei sondern das Fühlen oder eben das Selbststudium Das Küssen kommt dann eben mMn von alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2010 es gibt einfach frauen die einfach nicht küssen können. klar kriegt man es im laufe des abends schon hin, dass es trotzdem spaß macht (also zu 99%), aber beim nächsten treffen beginnen die wieder so scheisse wie beim letzten mal. also mir is das zu mühsam, aber gut dass es leute gibt die es ihnen trotzdem beibringen wollen ach scheisse, jetzt muss ich ständig an meine beste küsserin ( ) denken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2010 es gibt einfach frauen die einfach nicht küssen können. klar kriegt man es im laufe des abends schon hin, Beeeer aaafteeer Beeer... aber beim nächsten treffen beginnen die wieder so scheisse wie beim letzten mal. gehst halt schon betrunken hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Oktober 2010 vodka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Oktober 2010 vodka :huh?deppat?: Die muss ja echt sehr schlecht geküsst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) meine bereitschaft nachhilfeunterricht im küssen zu geben hält sich bei einer frau mitte 20, mit dementsprechender erfahrung in grenzen. es kommt natürlich auf die jeweilige situation an, in der ich mich befinde. aber wenns nur um "spaß" geht ohne die aussicht auf mehr, hat sie mit dieser ausgangssituation verloren. diverse kleinere abstimmungsprobleme beim küssen, kann man aber durch übung über einen längeren zeitraum und vorsichtigte gespräche durchaus aus der welt schaffen. trotzdem bleib ich dabei - wenns ganz schlimm ist und die technik und die emotion mit der diese angewendet wird, unerträglich ist, sind ihre chancen bei mir verschwindend gering... bearbeitet 4. Oktober 2010 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Oktober 2010 meine bereitschaft nachhilfeunterricht im küssen zu geben hält sich bei einer frau mitte 20 ist bei mir auch nicht da, aber ich geh einfach von den usern hier aus und die sind doch anfang 20. da gabs bei mir damals einfach frauen die es net gescheit konnten, aber trotzdem scharf waren 8-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts